Abstürze mit GTX 275

Diskutiere und helfe bei Abstürze mit GTX 275 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; gäbe es schon, nämlich dort wo ich noch garantie habe, aber ich müsste es einschicken (teuer). Der Laden ist für mich zu weit weg: Bin noch nicht... Discussion in 'Grafikkarten' started by Goliath, Jun 11, 2009.

1. Goliath
    Goliath Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    104505

gäbe es schon, nämlich dort wo ich noch garantie habe, aber ich müsste es einschicken (teuer).

Der Laden ist für mich zu weit weg: Bin noch nicht volljährig, habe also kein Auto...

An der CPU liegt es nciht wie es scheint, aber vielleicht ein anderes gerät?
    was mir auch aufgefallen ist:
    Jetzt kommt es plötzlich zu weniger Abstürze und es wurde Kühler draussen, lässt auf die Temps schliessen.
    Und ich habe es jetzt seltsamerweise mal geschafft, das NT auf 418 Watt zu stressen

2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Da würde mir noch das Mainboard einfallen. Kann sein das der Chip oder die Spannungswandler zu warm werden. Einfach mal im Betrieb vorsichtig(!) an die entsprechenden Kühler greifen.

Grüße b0ng

Thema:

Abstürze mit GTX 275

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice