Abstürze mit GTX 275

Diskutiere und helfe bei Abstürze mit GTX 275 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; gäbe es schon, nämlich dort wo ich noch garantie habe, aber ich müsste es einschicken (teuer). Der Laden ist für mich zu weit weg: Bin noch nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Goliath, 11. Juni 2009.

  1. Goliath
    Goliath Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    104505

    gäbe es schon, nämlich dort wo ich noch garantie habe, aber ich müsste es einschicken (teuer).

    Der Laden ist für mich zu weit weg: Bin noch nicht volljährig, habe also kein Auto...

    An der CPU liegt es nciht wie es scheint, aber vielleicht ein anderes gerät?
    was mir auch aufgefallen ist:
    Jetzt kommt es plötzlich zu weniger Abstürze und es wurde Kühler draussen, lässt auf die Temps schliessen.
    Und ich habe es jetzt seltsamerweise mal geschafft, das NT auf 418 Watt zu stressen
     
  2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Da würde mir noch das Mainboard einfallen. Kann sein das der Chip oder die Spannungswandler zu warm werden. Einfach mal im Betrieb vorsichtig(!) an die entsprechenden Kühler greifen.

    Grüße b0ng
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Abstürze mit GTX 275

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden