FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :D Wie ihr schon im "Fragen Titel" lesen koennt habe ich FPS Drops mit meiner RTX 3060 Karte. Das System besteht auss: GPU: RTX 3060... Discussion in 'Grafikkarten' started by Yuzura, Jan 8, 2022.

1. Yuzura
    Yuzura Gast

Hallo Leute :D

Wie ihr schon im "Fragen Titel" lesen koennt habe ich FPS Drops mit meiner RTX 3060 Karte.

Das System besteht auss:

GPU: RTX 3060 12Gb Vision OC

CPU: Amd Ryzen 5 2600x

RAM: 32GB Trident Z Neo

Mainboard: Asus B450 - F Gaming

Fesplatte: Crucial P5 (M.2 SSD)

Habe in allen anderen Games TOP FPS auf den hoechsten einstellungen deshalb kann ich mir nicht erklaeren warum ich ihn CSGO dem Toster Game des Jahres nur grad mal max 100 FPS mit starken Lags und hohen MS (nicht Ping MS sondern screen MS) hab. Mein Kumpel der das gleiche verbaut hat wie ich bis auf die CPU (AMD ryzen 5 5600x) und er hat um die 300-400 FPS. Deshalb waere es extremst nett wenn mir einer von euch helfen kann. Danke

:)

Thema:

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?

Loading...

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun? - Similar Threads - FPS Drops RTX

Forum Date

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten 9 minutes ago

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Today at 5:13 PM

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Monday at 11:34 PM

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Monday at 8:23 PM
FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun? solved

Users found this page by searching for:

1. Csgo Probleme mit rtx 2070 super

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice