Ablöse für GTX 570 gesucht

Diskutiere und helfe bei Ablöse für GTX 570 gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mag ich nicht zu beurteilen da ich in der Thematik Crossfire X nicht so bewandert bin wie beim SLI Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RaZeR, 19. Juni 2011.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Mag ich nicht zu beurteilen da ich in der Thematik Crossfire X nicht so bewandert bin wie beim SLI
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Soweit ich weiß skaliert AMD deutlich besser als Nvidia nur ebend auf anderen Kosten.

    Gut das mit der 6870x2 2x hab ich über board geschmissen.
    400€ zahle ich ganz sicher nicht für die Power.

    Es werden dann 2x 6950 werden und die werden undervoltet.
    Bei meiner CPU habe ich 40% einsparen können die HDs sollen sich wohl mit 118W das stück zu frieden geben.
    Das klingt interessant.
    Die Leistung einer 6990 zum verbrauch einer GTX 580.

    Werde mich da mal versuchen.
    Habe erstmal die Monitore bestellt und ich konnt nur 1nen mitnehmen :(

    janary wie siehts aus is deine Hölle endlich fertig?
    Rennt sie jetzt Rdy?
    Ist ja ein super krankes System :D
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ablöse für GTX 570 gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden