Ab wann soll man eine 6gb ram Grafikkarte haben?

Diskutiere und helfe bei Ab wann soll man eine 6gb ram Grafikkarte haben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man 4gb ram GPU hat, ist ja so, dass man es nicht mit der volle Leistung spielen kann. Heisst das, wenn ich zB eine GTX 1650 holen möchte, nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MysteryBow, 27. März 2021.

  1. MysteryBow
    MysteryBow Gast

    Wenn man 4gb ram GPU hat, ist ja so, dass man es nicht mit der volle Leistung spielen kann.
    Heisst das, wenn ich zB eine GTX 1650 holen möchte, nicht mit der volle Leistung spielen kann?

    :)
     
    #1 MysteryBow, 27. März 2021
  2. Joker4Life
    Joker4Life Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    hätte mal ne andere frage von was genau hängt denn die Physx leistung einer Grafikkarte ab von den Streamprozessoren oder was und ab wann ist eine Grafikkarte für Physx ausreichend
     
    #3 Joker4Life
  3. HisN
    HisN Gast

    RAM upgraden?

    Ab wann "rentiert" es sich denn für Dich?
    Der Intel ist nicht unglaublich abhängig vom RAM, aber im CPU-Limit gewinnst Du Performance.
    Wenn Du nicht im CPU-Limit hängst, passiert auch nix.
     
    #3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

    Neue CPU gekauft, FPS nahezu identisch, aber ruckelfrei. Warum?

    Du kannst RAM-Nachladeruckler von allen anderen Rucklern unterscheiden?
    Nicht das vorher alle Deine Ruckler von zu wenig RAM verursacht wurden?
    Schalte per Taskmanager Kerne beim Zocken für Witcher3 ab. Schau nach ab wann es Rucklig wird. Eventuell kannst Du daraus erkennen wie viele Kerne Witcher3 überhaupt nutzt, und es erhellt Deine Sicht auf die Frage.
     
    #3 HisN
  5. Hacksplash
    Hacksplash Gast

    Wie oft reinigt ihr euren PC?

    von außen abwischen und die vorderen/oberen Lüfterschlitze (Arc Midi2) absaugen 2x pro Monat. Innenreinigung gibts alle 2-3 Monate - je nachdem ab wann man die Grafikkarte klar heraus hört *Ugly :ugly:
     
    #3 Hacksplash
  6. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Ich habe ja einen SATA 6Gb/s und auch das passende SSD, aber ich habe noch nie diese sequentiellen Transferraten nutzen können. Wann denn auch? Meine HDDs machen bei ~120MB/s einfach schlapp. Und wann kopiert man schon Daten innerhalb einem Laufwerk? Wohl eher verschieben, aber das geht ja auch auf klassischen HDDs in zwei Sekunden *Fettes Grinsen :D
     
    #3 mojoxy
Thema:

Ab wann soll man eine 6gb ram Grafikkarte haben?

Die Seite wird geladen...

Ab wann soll man eine 6gb ram Grafikkarte haben? - Similar Threads - 6gb ram Grafikkarte

Forum Datum

FullHD 27 Zoll oder WQHD 27 Zoll mit GTX 1060 6GB (wird nachgerüstet)?

FullHD 27 Zoll oder WQHD 27 Zoll mit GTX 1060 6GB (wird nachgerüstet)?: Guten Tag, ich werde mir jetzt entweder den MSI Optix curved wqhd monitor oder fullhd monitor in der 27 Zoll Version kaufen (Ich weiß es ist teuer aber ich mir gefällt der Monitor) Habe aktuell...
Grafikkarten 7. Dezember 2023

Bester Prozessor für GTX 1060 6gb?

Bester Prozessor für GTX 1060 6gb?: Hallo leute, ich besitze zurzeit eine GTX 1060 6gb und einen i5 6500 Ich möchte jetzt mir einen neuen Prozessor holen und in 1-2 Monaten auch eine neue Grafikkarte (und der rest der dazu gehört)...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Was ist der unterschied zwischen eine HHDs 6Gb/s & 12Gb/s?

Was ist der unterschied zwischen eine HHDs 6Gb/s & 12Gb/s?: Ich habe ne besondere also spezielle frage und zwar ich habe immer ne SSD mit Win 11 und Programme benutzt aber will wissen ob es für Übertragung bei Daten und ob es sich da bei Gaming auswirkt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Oktober 2023

Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?

Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Budget für einen PC von Ebay Kleinanzeige, der PC hat 6gb ram und 3ghz. Würde mich über eure Antworten freuen....
Grafikkarten 14. August 2022

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...: hallo ,hab ne Frage ich wollte fragen ob diese Grafikkarte überhaupt zu meinem mainboard passt,weil ich habe Angst das mein mainboard irgendwie kaputt geht. [ATTACH]...
Mainboards 16. Dezember 2020

Windows 10: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet.

Windows 10: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet.: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet. win10 Pro installiert
Windows 10 9. März 2018

Windows 7 64bit 6GB RAM eingebaut aber nur 5,25 GB verwendbar

Windows 7 64bit 6GB RAM eingebaut aber nur 5,25 GB verwendbar: Windows 7 64bit 6GB RAM eingebaut aber nur 5,25 GB verwendbar Du hast wahrscheinlich keine separate Grafikkarte, also eine mit shared Memory
Computerfragen 23. Dezember 2012

Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?

Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?: Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ? Ich habe mir ein Laptop gekauft für 1200€ mit 6GB ram, i7 prozessor, 3GB Grafikkarte Nvidia Geforce GT 555 Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011

Grafikkarte im Laptop 1GB oder lieber 2GB?? und Ram 8GB oder 6GB

Grafikkarte im Laptop 1GB oder lieber 2GB?? und Ram 8GB oder 6GB: Grafikkarte im Laptop 1GB oder lieber 2GB?? und Ram 8GB oder 6GB Hallo Liebe Community. Da ich mir ein Dell XPS 15 kaufen möchte, aber ich nicht weiß ob man als Grafikkarte 1GB...
Computerfragen 27. September 2010

6GB RAM und x64 trotzdem nur 3,3GB nutzbar

6GB RAM und x64 trotzdem nur 3,3GB nutzbar: Hi, wie im Titel geschrieben ist mein Problem das ich Windows Vista x64 Ultimate ntuze und 6GB Corsair (2x2GB + 2x1GB) installiert habe. Gleich vorweg die Riegel sind nicht defekt, sie laufen...
Windows Vista, XP & älter 6. Mai 2009

DDR3 RAM 6GB - 1333 oder 1600 ?

DDR3 RAM 6GB - 1333 oder 1600 ?: Hey Leute, ein Freund von mit hat sich ein Core i7 System zusammengebaut und ihm fehlt jetzt noch der Arbeitsspeicher! 1. Frage : Wie groß ist der Unterschied zwischen 1333Mhz und 1600Mhz ? Wie...
Arbeitsspeicher 21. April 2009

RAMs (6GB) für Core i7 und Soundkarte mit PCIe x1

RAMs (6GB) für Core i7 und Soundkarte mit PCIe x1: Hi Leute. Ich habs getan. Ich habe mir ein Core i7-Board gekauft. Das Angebot war aber auch extrem verlockend. Ich habe das MoBo...
Arbeitsspeicher 18. Februar 2009

6GB ram drinne aber nur 3 GB werden gezeigt.

6GB ram drinne aber nur 3 GB werden gezeigt.: hab heute meine G.Skill Rams bekomme und habe sie eingebaut und wollte grade gucken unter system ob sie angezeigt werden.. und puste kucken ich habe nur 3GB drinnen nach XP obwohl ich 2 mal 1024...
Arbeitsspeicher 22. November 2007
Ab wann soll man eine 6gb ram Grafikkarte haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden