Ab wann hab ich sicher eine 6700XT?

Diskutiere und helfe bei Ab wann hab ich sicher eine 6700XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine 6700XT kaufen, aber ab wann hab ich diese sicher, wenn sie im Warenkorb ist, oder erst wenn ich sie bezahlt habe?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Baumi337, 19. März 2021.

1. Baumi337
    Baumi337 Gast

Ich möchte mir eine 6700XT kaufen, aber ab wann hab ich diese sicher, wenn sie im Warenkorb ist, oder erst wenn ich sie bezahlt habe?

:)

2. YungLandLord
    YungLandLord Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Konnte die 3070 von Amazon bestellen. Bis wann kann die storniert werden? Bzw. ab wann hätte ich sie sicher (außer wenn sie bei mir ist)?

#3 YungLandLord
  3. Quezzel
    Quezzel Gast

Ab wann kann mir sicher sein bei einer Bestellung bei Saturn?
    Nach der Bestellbestätigung?

#3 Quezzel
  4. Demischi
    Demischi Gast

YungLandLord schrieb: Konnte die 3070 von Amazon bestellen. Bis wann kann die storniert werden? Bzw. ab wann hätte ich sie sicher (außer wenn sie bei mir ist)? Zum Vergrößern anklicken....
    Bis die sich im Versand befindet.

#3 Demischi
  5. Nefcairon
    Nefcairon Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

lukas1988 schrieb: wann kann man sicher sein, das es erfolgreich war? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn eine Versandbenachrichtigung kommt.
    Und jetzt ab in den richtigen Thread, hier bist du ab nun OT *smile :)

#3 Nefcairon
  6. ergibt Sinn
    ergibt Sinn Gast

PC-Lüfter läuft nur im Dauerbetrieb

Bist du sicher das mit Fan Idle Mode die Mindestdrehzahl gemeint ist und man entsprechend weniger Kästchen auch weniger Drehzahl hat ?
    Könnte damit nicht auch gemeint sein ab wann der Lüfter seinen Idle Mode verlässt ?

#3 ergibt Sinn
Thema:

Ab wann hab ich sicher eine 6700XT?

Die Seite wird geladen...

Ab wann hab ich sicher eine 6700XT? - Similar Threads - 6700XT

Forum Datum

RX 6700XT UVP?

RX 6700XT UVP?: Was ist eigentlich der UVP einer MSI RX6700XT Gaming X??? nicht was jetzt verlangt wird sondern der MSI UVP Preis https://www.gutefrage.net/frage/rx-6700xt-uvp
Grafikkarten 22. März 2021

Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen?

Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen?: Sie kommt ja um 14 Uhr raus, wie lang ist dann warscheinlich das Zeitfenster, um eine zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-habe-ich-ungefaehr-zeit-um-eine-6700xt-zu-bekommen
Grafikkarten 19. März 2021

Wann erscheint die RX 6700XT?

Wann erscheint die RX 6700XT?: Gibt es irgendwelche Informationen, um welche Uhrzeit sie erscheint? https://www.gutefrage.net/frage/wann-erscheint-die-rx-6700xt

Was ist die beste Strategie, um eine 6700XT zu ergattern?

Was ist die beste Strategie, um eine 6700XT zu ergattern?: Ich brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, aber will nicht unnötig viel Geld ausgeben, also wie kann ich sichergehen, dass ich eine 6700XT zur UVP bekomme?...

Wann kann man denn jetzt die RX 6700XT kaufen?

Wann kann man denn jetzt die RX 6700XT kaufen?: Wann muss ich auf amd.com sein und F5 auf der Tastatur hämmern, um die Möglichkeit zu haben, eine zu 6700 XT zu kriegen? Habe viel Verschiedenes gelesen....
Grafikkarten 18. März 2021

Direktkauf AMD RX 6700XT?

Direktkauf AMD RX 6700XT?: Moin, ich habe vor kurzem erfahren, dass bald (18.03.2021) man die RX 6700XT als Referendesign (Founders Edition) direkt bei AMD kaufen kann. Hat da jemand Erfahrung, wenn man direkt bei AMD...
Grafikkarten 10. März 2021

Unterstützt die rx 6700xt raytracing?

Unterstützt die rx 6700xt raytracing?: Frage steht im Titel Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-die-rx-6700xt-raytracing
Grafikkarten 8. März 2021
Ab wann hab ich sicher eine 6700XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden