Ab wann bekommt man ne gute Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ab wann bekommt man ne gute Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Grafikkarte, mit der man auch die aktuellen Titel spielen kann. Zudem sollte sie natürlich möglichst günstig sein und wenn möglich würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jakob824, 19. Januar 2021.

  1. Jakob824
    Jakob824 Gast

    Ich suche eine Grafikkarte, mit der man auch die aktuellen Titel spielen kann. Zudem sollte sie natürlich möglichst günstig sein und wenn möglich würde ich gerne wissen, was an RAM und sonstigen Daten nötig ist um große Spiele flüssig spielen zu können.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ab wann bekommt man ne gute Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden