AA Problem

Diskutiere und helfe bei AA Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leude Ich habn Problem, dass bei egal welchem spiel ich AA anmache es abstürtzt nach ner zeit ich hab die neuesten treiber alles ich versteh das nicht Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von e0n2008, 13. Mai 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey Leude

    Ich habn Problem, dass bei egal welchem spiel ich AA anmache es abstürtzt nach ner zeit ich hab die neuesten treiber alles ich versteh das nicht
     
  2. thermion
    thermion Gast

    schon mal probiert zwischen super/multisampling zu wechseln in den AA Settings?
     
    #2 thermion, 13. Mai 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ^^ ich weiss nichtmal was das ist :D
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    http://alt.3dcenter.org/artikel/anti-aliasing/
    kannst dir mal durchlesen.
    Im Nvidia-Treiber kann man auch allerhand Einstellungen Spielespezifisch festlegen, so z.B. dass für ein bestimmtes Spiel die und die AA-Methode angewandt werden soll, ganz egal, was im spiel in den einstellungen steht, so hab ich bei mir kantenglättung bei GRID zum laufen bekommen.
    nhancer is auch praktisch.
     
    #4 peacemillion, 14. Mai 2008
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    Danke aber das hat mir 0 geholfen ;D ich raff nich was das problem ist ich kann alles auf high zoggen solang AA aus ist aber sobald bei gta .z.B dann AA anmache läuft das spiel 5 minuten dann bekomm ich nen grauen monitor und der verabschiedet sich... das selbe bei jedem anderem spiel
     
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Sobald du AA anschaltest? hmm... mit AA braucht man deutlich mehr VRAM, das könnte vllt. das Problem sein, dass der einfach zu klein ist, dass der Treiber den VRAM nicht schnell genug wieder löscht und der dann überfüllt wird, kenn mich mit funktionsweiße der GraKa's nicht so aus, könnte mir auch durchaus vorstellen dass es etwas mit dem VRAM zu tun haben könnte
     
    #6 Crazy Sniper, 14. Mai 2008
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    und was soll ich jetzt machen???
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ne andere Graka ausprobieren.Hat keiner deiner Kumpels oder so ne Graka die du ma testen könntest ?

    Gruss
     
    #8 El-mejor, 15. Mai 2008
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    uff nicht wirklich
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AA Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden