9800GTX+ Grafikkartenkühler

Diskutiere und helfe bei 9800GTX+ Grafikkartenkühler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok aber passt der Coolink GFXChilla auf die 9800GTX+?? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maggus, 26. Februar 2009.

  1. Maggus
    Maggus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    ok aber passt der Coolink GFXChilla auf die 9800GTX+??
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sicher doch!
     
  3. Maggus
    Maggus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke bist der beste ;)
     
  4. Maggus
    Maggus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sysprofile ID87269

    Danke Leute :D
     
  5. pixelflair
    pixelflair Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    meine kleine 9800gtx+ *Zwinker ;)
     
    #3 pixelflair
  6. Fransen
    Fransen Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Und hier mal ein Teil meiner 9800GTX+.*Zwinker ;)
     
    #3 Fransen
  7. Ace
    Ace Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Meine 3 Damen vom Grill *Fettes Grinsen :D
    XFX 9800GTX+
    Sparkle 9800GTX+
    EVGA 9800GT


    [​IMG]
     
    #3 Ace
  8. Katamaranoid
    Katamaranoid Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    aber die 9800gtxen von sparkle sehen iwie winzig aus ^^
     
    #3 Katamaranoid
  9. JayxG
    JayxG Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    ... hier mal meine evga 9800GTX+ 1GB

    MfG *Zwinker ;)
     
    #3 JayxG
Thema:

9800GTX+ Grafikkartenkühler

Die Seite wird geladen...

9800GTX+ Grafikkartenkühler - Similar Threads - 9800GTX+ Grafikkartenkühler

Forum Datum

Nvidia 9800GTX kaputt?

Nvidia 9800GTX kaputt?: hallo, ich habe vorhin mal paar CS:S Matches gespielt und auf einmal einen Bluescreen bekommen(glaube war irgentwas mit non_paged_area) davor hatte mein cs auch paar Sekunden Grafikbugs gehabt,...
Grafikkarten 3. April 2012

Accelero XTREME 9800 uaf eine BFG 9800GTX+

Accelero XTREME 9800 uaf eine BFG 9800GTX+: Hallo, ich habe eien frage. Passt auf meine BFG 9800GTX+ dieser Lüfter: Accelero XTREME 9800 ? Hier ein Bild von der Grafikkarte die ich habe...
Grafikkarten 4. Februar 2012

Anscheinend defekte 9800GTX+ noch zu retten?

Anscheinend defekte 9800GTX+ noch zu retten?: Hey Forum, brauch mal wieder eure Hilfe ;) Als ich heute morgen meinen PC einschalten wollte, kam erst kein Bild und nach kurzer Zeit teilte mir mein BIOS folgendes mit: Piiiiiip pip pip pip. ^^...
Probleme mit Hardware 27. November 2011

Grafikkarte Geforce 9800GTX /GTX+

Grafikkarte Geforce 9800GTX /GTX+: hallo leute, ich habe eine neue graka drin und die will 2 mal 6pol stromstecker haben und ich habe nur eins am netzteil und wollte daher mal fragen ob es da y-stecker dafür gibt oder geht das...
freie Fragen 7. Mai 2011

Zotac GeForce 9800GTX crasht PC bei 3D Games

Zotac GeForce 9800GTX crasht PC bei 3D Games: Ich habe seit ca. 1 Woche große Probleme mit meiner GraKa (Forceware 258.96) wenn ich 3D Games spiele oder auch nur starte. Ich weiß nicht welche Daten hier ausschlaggebend für euch sind, daher...
Probleme mit Hardware 11. September 2010

Ati5870&9800GTX

Ati5870&9800GTX: Hi Leute Habe mal ne frage und zwar ob ich eine 5870 und eine 9800gtx zusammen laufenlassen kann? Ati als Grafik und 9800gtx als Physix Und vor allem wie es geht unter Win7 Ultimate 64...
Grafikkarten 30. Juli 2010

BFG GeForce 9800GTX+ O.C > MSI Kombustor 80°C ! BildFehler

BFG GeForce 9800GTX+ O.C > MSI Kombustor 80°C ! BildFehler: Ich habe nen Starkes Problem meine Grafikkarte BFG GeForce 9800GTX+ O.C wird mir langsam echt zu laut und zu Warm! selbst mit 2 120mm Lüftern bekommt man sie nicht runter gekühlt bei dem Test...
Probleme mit Hardware 11. März 2010

NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System

NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System: hey leutz, brauche eure hilfe, habe nähmlich ein viel zu schwaches NT.... so moehte mir nun ein neues kaufen und zur auswahl stehen: 2x Silverstone StriderSeries sst-st-1000p 1x Silverstone...
Stromversorgung 28. Februar 2010

BFG GeForce 9800GTX+ O.C Probleme (-.-)

BFG GeForce 9800GTX+ O.C Probleme (-.-): Ich hab die o.g Grafikkarte und glaube das sich BFG bezüglich der Übertaktung etwas zu weit aus dem fenster geschwenkt hat wenn ich am Zocken bin habe ich Schwarze streifen im Bild die überall...
Grafikkarten 24. Februar 2010

Nvidia 9800GTX+ aufrüsten

Nvidia 9800GTX+ aufrüsten: Hallöchen, wie der Titel schon andeutet, möchte ich gerne meine 9800GTX+ aufrüsten, da ich mir ein neues System gekauft habe. AMD Phemon II 965 BE 8Gig DDR 3 1333 Netzteil 650Watt 23"...
Grafikkarten 29. Dezember 2009

BFG 9800GTX+ & XFX 9800GT Über SLI !!!?!?!!!

BFG 9800GTX+ & XFX 9800GT Über SLI !!!?!?!!!: Huhu leutz, meine flamme wollte so nett sein und hat mir eine XFX GeForce 9800GT mitgebracht, diese hat aber nur 1 SLI anschluss und meine 9800GTX+ hat 2x SLI ?!?! also die frage ist kann ich...
Grafikkarten 29. Dezember 2009

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!: Huhu, ich hab da so nen kleines problem.... seit dem ich mein neuen Ram & das neue Mainboard habe komme in 3D Mark Vantage nur auf 8.764 Punkte *nich Übertaktet* ... ich mein mich zu errinern das...
Benchmarks 17. Dezember 2009

BFG GeForce 9800GTX+ (Wie Hoch Max)

BFG GeForce 9800GTX+ (Wie Hoch Max): Also ich wollte mal wissen wieviel die 9800GTX+ mitmacht, ich hab sie ja schon etwas übertaktet, meine 9600GT war bis zum max übertaktet :), die lüfter hab ich immer auf 100% laufen, was ich...
Grafikkarten 28. November 2009
9800GTX+ Grafikkartenkühler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden