9800GTX 1.5GB und andere???

Diskutiere und helfe bei 9800GTX 1.5GB und andere??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, auf dieser Seite (http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=205365) lese ich was von einer 9800GTX 1.5GB, einer 8850GTX2 und einer 8900GTX.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingston King, 27. Juni 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hi leute,

    auf dieser Seite (http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=205365) lese ich was von einer 9800GTX 1.5GB, einer 8850GTX2 und einer 8900GTX.
    Im Internet finde ich aber keinen Shop die diese Karten Verkauft. Und die "extra" Karten soll es nur von EVGA geben.

    Aber es wäre ja nicht so schlau diese Karten zu verkaufen da ja jetzt eh die GTX 280/60 rauskommt.

    Auf der Seite gibts mehr dazu:

    http://www.tweaktown.com/news/8538/index.html

    ich versteh leider nicht so viel davon (hatte in englisch immer 4-er oder 3-er^^)

    hat jemand anderes schon davon gehört und ob und wann die erscheinen sollen??
     
    #1 Kingston King, 27. Juni 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Anhand des Datums sag ich einfach mal ... ganz alter Hut.
    Und zudem sind die Karten auch nie erschienen. Warum? Weil es falsche Informationen/Gerüchte waren.
     
    #2 mitcharts, 27. Juni 2008
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ja ok aber ne 8850GTX2 wär doch ne geile Karte oder nicht, oder ne 9800GTX mit mehr als einem GB Memory.. das wär was für welche die viieeel RAM in der Karte haben wollen
     
    #3 Kingston King, 27. Juni 2008
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    ja toll, aber sie sind nie angekündigt/bestätigt worden, zudem denke ich kaum dass jemals eine 8850gtx2 in planung war^^ allein schon der Name...
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

9800GTX 1.5GB und andere???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden