98000 gtx und physic x

Diskutiere und helfe bei 98000 gtx und physic x im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab schon länger ne xfx 9800 gtx (nicht die + version) ... Auf der Verpackung steht was von physic x und ich wollte jetzt wissen, ob die Gpu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von e0n2008, 13. Dezember 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hi ich hab schon länger ne xfx 9800 gtx (nicht die + version) ...
    Auf der Verpackung steht was von physic x und ich wollte jetzt wissen, ob die Gpu jetzt physic x hat oder ob die nur kompatibel ist ... Wenn sie es hat, wie kann ich es aktivieren bzw testen das es an ist und funktioniert???

    Gr33ts e0n
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    das siehst du in der nvidea systemsteuerung

    mal ein screen von mir

    http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntx2q.jpg
     
    #2 Agent Smith, 13. Dezember 2008
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Bitte ein bischen auf die Überschirift achten "9800GTX und PhysX"
     
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    sry habe ich auch schon gemerkt das es falsch ist wie kann ich denn die überschrift ändern??

    back to topic:

    Gibt es nicht so physx benchmarks?? habe mal gelesen das es im control panel ne "demo" funktion geben soll
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Kein Hilfsmodding!

    B2T: Ja du hast PhysX! Ab dem G80 Chip geht das glaub ich, du hast den G92 der kann das zu 100%!

    Dazu gehst du in die nVidia Treiber und kannst da unter dem Punkt PhysX eine Ageia Karte (wenn du eine hast) oder die GPU wählen!
    Mit aktiviertem PhysX bekommst du in Spielen schönere Physik Effeckte und mehr FPS!

    Also aktivir das Flott :)
     
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Das er es hat war schon vom Agent klargestllt.



    Die Demos gibts in den Systemsteuerung etweder unter Ageia PhysX und dann unter dem Reiter DEMO oder unter NVidia PhysX unter dem Reiter DEMO ich habe da 5 zur auswahl.
     
  8. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    danke gleich mal testen :) ich hab beides nicht ^^
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Und was machst du da gerade??;)
     
  10. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Hä, ich habe doch garnicht ge- "hilfsmoddet" ?!


    Gruß
     
  11. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Wieder zurück zum Thema.

    Also. Alle GPUs ab der G80 (GeForce 8800 GTX/GTS) unterstützen zu 100% PhysX.

    Demos zu dem Thema gibt es auch.

    Es gibt sogar ein Gratis-Spiel, welches nur mit PhysX spielbar ist. Heißt Warmonger und ist ein recht lustiger Multiplayer-Shooter.


    Zudem gibt es noch den recht populären PhysX-MOd für Unreal Tournament 3. Mit ein paar echt coolen Maps. Wenn du UT 3 hast, probiers mal aus. Echt cool.


    Ich hatte zum Thema PhysX vor geraumer Zeit auch mal einen kleinen Test geschrieben: http://forum.sysprofile.de/grafikka...etestet-mit-seperater-physik-grafikkarte.html


    Hier hatse ne Page , direkt von nVidia, da kannste dir die ganzen PhysX-Demos und den UT3 ziehen. Aber net den Treiber, der is veraltet.

    DL: http://www.nvidia.de/content/forcewithin/de/download.asp

    Den neuesten GeForce-Treiber bekommste hier: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Vista-64-bit-download-2147.html

    Und hier noch ein DL-Link für Warmonger: http://www.warmongergame.com/
     
  12. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Wieso habe ich das nicht o_O ?
     
  13. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Die Demos runterladen, instalieren, dann erscheinen sie im Menu von PhysX.

    Pfad: Startmenü>Alle Programme>Nvidia Corporation>NVidia PhysX Proporties

    Im selben Menü tauchen auch alle wichtigen Tools zum PhysX-Mod von UT 3 auf.
     
  14. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    geht das nur unter vista ?
     
  15. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    nein auch unter XP - bei mir zumindest! :)
     
    #14 brimbrambrum, 20. Dezember 2008
Thema:

98000 gtx und physic x

Die Seite wird geladen...

98000 gtx und physic x - Similar Threads - 98000 gtx physic

Forum Datum

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele?

Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele?: Hab den PC erst vor kurzem erhalten und finde für die Hardware ist der Rechner ziemlich schwach. Ich zocke viel Overwatch und Rocket Leaque. Wenn ich die Grafikeinstellungen auf hoch setze ruckelt...
Windows 10 9. Januar 2017

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur: Ich habe auf meinem PC immer mal wieder Bluecreens, meistens beim Spielen. Meine Komponenten: I5 7600k Wassergekühlt, GTX 1070 EVGA FTW, G.Skill Value DDR$-2133 16GB, Pure Power 10...
Windows 10 13. Mai 2018

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin: Hallo. Wenn ich meine GTX 1060 übertakte was könnte ich denn da maximal an Fps in Spielen mehr rausholen? Habe mir MSI Afterburner runtergeladen womit das geht. Was denkt ihr? 10-15 Fps bei...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
Windows 10 20. August 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games: Hey, Ich finde für mein System die FPS wie beispielsweise bei GTA 5 sehr schlecht und will herausfinden woran das hängt. Ich hatte meine alte GTX 960 im Verdacht zu limitieren und hab sie daher...
Windows 10 29. Januar 2017

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070: Hallo! Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen einzigen PCIEx3.0-Steckplatz hat und mein...
Mainboards 23. Februar 2018

MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR

MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR: Hallo Community, ich besitze oben genannten Grafikkarte und wollte HDR unter Windows 10 aktivieren alle Spezifikationen sind erfüllt sowohl Windows, - als auch HDMI, - und HDCP Version. Auch der...
Grafikkarten 19. Oktober 2017

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo ! Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin. Neulich konnte...
System-Zusammenstellungen 26. März 2017

HD 5870 durch GTX 770 - Problem Strom?

HD 5870 durch GTX 770 - Problem Strom?: Hallo zusammen, kurz und knackig: Mein Kollege hat seine alte GTX 770 rumliege, welche er mir sozusagen schenken würde. Reicht mein Cougar CM 550W 80 Plus Bronze Netzteil für den Austausch aus?...
Stromversorgung 23. März 2017

GTX 560 auf P8P67 LE upgraden für 21:9

GTX 560 auf P8P67 LE upgraden für 21:9: Zunächst mal Hallo an alle Teilnehmer! Bin seit heute dabei und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Möchte einen 21:9 Monitor mit 2560 Auflösung mit der GTX 560 benutzen. (Windows 7 - 64bit...
System-Zusammenstellungen 6. März 2017
98000 gtx und physic x solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden