8pin Kabel als 6 Pin benutzen?

Diskutiere und helfe bei 8pin Kabel als 6 Pin benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe hier so ein 8 Pin Kabel aber zwei Pins sind abgetrennt, heißt das ich kann das auch als 6 Pin benutzen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerWisser276, 6. Januar 2021.

  1. DerWisser276
    DerWisser276 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ich habe hier so ein 8 Pin Kabel aber zwei Pins sind abgetrennt, heißt das ich kann das auch als 6 Pin benutzen?

    :)
     
    #1 DerWisser276, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8pin Kabel als 6 Pin benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden