8800GTX

Diskutiere und helfe bei 8800GTX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, kann es sein das es eine Neuerung von der 8800GTX gibt, mir ist nämlich aufgefallen das es zwei verschiedene gibt wobei die eine deutlich besser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freak90, 3. April 2008.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Sers,
    kann es sein das es eine Neuerung von der 8800GTX gibt, mir ist nämlich aufgefallen das es zwei verschiedene gibt wobei die eine deutlich besser zu sein scheint, was meint ihr???

    630M
    575M

    Lohnt sich dieser Aufpreis???
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    die eine ist nur übertaktet, kann man auch selber machen^^
     
  3. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    die ist echt nur übertaktet also nix besseres oder so drin????
     
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Nein nur übertaktet. Das siehst du an den 3 X'en am Ende, bei der 8800GT gibt es auch die "Alpha Dog" mit Singeslotkühlung, dann eine 8800GT 625, eine XT und eine XXX..Muss man eben selber wissen, aber ich würde eine unübertaktete kaufen, overclocken bei ner Grafikkarte ist ja eigentlich kein DIng mehr ;)
     
  5. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ok danke euch
     
  6. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Achja, ich bin nun ein wenig verunsichert. Mein zukünftiges Netzteil hat 2 12V Schienen, auf jeder können 18 Ampere bereitgestellt werden. nVidia empfielt ja 26 Ampere für die GTX. Ich müsste dann ja eigentlich insgesamt 36 Ampere haben, kann man das so rechnen?
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8800GTX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden