8800GTS Länge

Diskutiere und helfe bei 8800GTS Länge im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @bernd: sägen/flexen/dremeln - dat ist doch nüscht für frauen *gg*... Dann holse dir den Netten, Schicken, Muskelmann aus der Nachbarschafft und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ackermann, 8. September 2007.

1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280

Dann holse dir den Netten, Schicken, Muskelmann aus der Nachbarschafft und fragst ihn ob er dir was drämelt :cool:

2. Computerfee
    Computerfee Gast

och dit sind allet olle senioren. nö ick hol mir ma ne karte vom händler und kicke ob se passt...

3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ Computerfee

Die GTS oder GTX passt in dein Gehäuse.Ich hatte das selbe und die GTX hat locker reingepasst.Siehst ja an meinen Bildern :) Jetzt im neuen Gehäuse habsch auch nur noch paar mm Platz.

Gruss

Edit : Ich seh grad auf deinen Bilder das die eine HDD eins zu weit oben ist.So wie se jetzt ist würd glaub ich die GTX nicht passen.Müsstest also die eine HDD eins nach unten machen oder eben noch eins nach oben.

4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich habe meine GTX von Sparke auch nur reinbekommen weil ich meinen Festplattenkorb (den ich eh nicht brauche) ausgebaut/gedremelt habe ...
    Jetzt habe ich richtig viel Luft zwischen Gehäuse und Graka ... aber vorher da hätte ich die Graka leicht biegen müssen um sie in das Gehäuse zu quetschen :o

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @el mejor: hey danke für die info! du hattest also das gleiche gehäuse. ja du hast schon recht die karte geht deshalb nur sehr knapp rein weil die eine festplatte davor sitzt. nun hab ich mich gefragt wo ich die hinsetze. wenn ich sie nach unten setze sitzt sie mm über der anderen. da kann die hitze schlecht weg. wäre also besser sie unters floppy zu setzen. ich glaube denn würde ich mir demnächst die gtx kaufen...

6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    wenn wir schon mal bei den abmessungen der 8800 GTS sind kann mir vllt einer sagen wie dick die is ?? :o:o

#21 Destructor-ZERO, 25. September 2007
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    2 slots ^^

#22 Just_a_Script, 25. September 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    3,7cm ;) beim Nvidia Standard Kühler/Lüfter

9. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ok dann passt das ja, thx
    :hoho:

#24 Destructor-ZERO, 25. September 2007
Thema:

8800GTS Länge

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden