8800GTS Länge

Diskutiere und helfe bei 8800GTS Länge im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte mir einer sagen wie lang eine normale 8800 GTS ist ??? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ackermann, 8. September 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Könnte mir einer sagen wie lang eine normale 8800 GTS ist ???
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Aber sicher können wir das :) 24cm
     
    #2 bernd das brot, 8. September 2007
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Das wird eng. Meine x1950 pro hatt 23cm. Da sind dann nur noch so 2-3 cm luft im Gehäuse. Ich muss mal nachmessen.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja wenn da nicht gerade Laufwerke sind kannst ja auch einfach mal schnell zur Stichsäge greifen :ugly:
     
    #4 bernd das brot, 8. September 2007
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Hab nachgemessen, bis die Festplatten schächte kommen sind es von der Graka bis zu den Schächte 6cm. Das muss reichen.
     
  6. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    So Groß sind die Dinger garnich! :) Ne 8800 GTS passt sogar bei mir rein (und das will was heißen) ;)
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    schön das jemand diese frage gestellt hat weil ich das nämlich auch wissen wollte. das wurde auch schon in einem anderen thread gepostet aber den fand ich nicht mehr. die gtx ist glaube ich 27 cm lang oder? ich bin immer noch am überlegen ob gts oder gtx. ich denke ich frage mal meinen händler ob der mir mal ne gtx leiht damit ich sehen kann ob sie reinpasst denn bei mir sind das bis zu den festplatten nur noch millimeter. deshalb kann es sein selbst wenn ich es ausmesse das die gtx doch nicht ganz rein geht...

    Editiert von Marcel-HL:
    Jep die GTX hat ganze 27cm, hatte dir dazu ma Bild gepostet, finds aber auch grad nich ^^
     
    #7 Computerfee, 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dicht drann aber es sind 28cm ;)
    Und nen recht nettes Bild dazu ist das hier
    [​IMG]

    Editiert von Marcel-HL:
    Meine GTX von Sparkle misst 27cm :p
     
    #8 bernd das brot, 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja ist schon übel. Die Grafikkarten werden immer länger.
    Wenn ich da an die 30,5cm der X2900XTX denke. Aber egal, hier gehts ja um die 8800
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    finde das schon blöd das die hersteller die karten nun so groß machen. damit tun sie sich eigentlich selbst keinen gefallen denn wer kauft sich schon ein neues gehäuse wegen einer graka? ich jedenfalls nicht. wenn es um zentimeter geht ist das ja noch ok, aber bei mir sind es wie gesagt millimeter und ich will nicht das risiko eingehen und eine bestellen und dann ist sie vielleicht 2mm zu lang. reinstopfen will ich sie ja dann auch nicht - außerdem stößt sie dann eventuell an die halterungen von den festplatten. ich schau echt erst mal ob mir der händler mal eine leiht. der leiht mir desöfteren sachen zum testen...
     
  11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Das nenne ich Service °_°.
    Bei uns würde das keiner machen.
    Guer Händler :great:

    Zum Topic: Ja die neuen Karten sind unglaublich lang und ich muss auch mal messen ob die 8800 GTS bei mir reinpassen wird.


    MfG Alexander
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Habt ihr eigentlich alle keine Dremel daheim ?
     
    #12 bernd das brot, 9. September 2007
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @bernd
    Wozu ein Dremel? Um eine zu lange Grafikkarte zu kürzen?
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ne um ihr Platz zu schaffen ich meine das sind nur so 1x1cm die ihr aus den Querstreben sägen/flexen/dremeln was auch immer müsst das sollte wohl kein Problem darstellen vorallem wenn es wie bei einigen hier im mm Bereich liegt
     
    #14 bernd das brot, 9. September 2007
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @bernd: sägen/flexen/dremeln - dat ist doch nüscht für frauen *gg*...
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8800GTS Länge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden