GeForce 8800 Ultra Problem

Diskutiere und helfe bei GeForce 8800 Ultra Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe in meinem pc eine 8800 Ultra und jetzt will ich meinen 32" flachbildschirm über HDMI an den pc anschliesen das problem ist das jedesmal der pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dennis-gr, 4. März 2008.

1. dennis-gr
    dennis-gr Grünschnabel

ich habe in meinem pc eine 8800 Ultra und jetzt will ich meinen 32" flachbildschirm über HDMI an den pc anschliesen das problem ist das jedesmal der pc abschtürtzt ich habe den bildschirm auch schon an meinen 2ten pc angeschlossen ebenfals über HDMI und da funktionirt es komischerweise 2ter PC hat eine ATI 1950PRO kan mir da jemand helfen

#1 dennis-gr, 4. März 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Vllt ein Problem mit den Treibern?

3. dennis-gr
    dennis-gr Grünschnabel
    Themenstarter

8800 ultra problem

jup mit dem neusten treiber gets jetzt danke

#3 dennis-gr, 4. März 2008
Thema:

GeForce 8800 Ultra Problem

Die Seite wird geladen...

GeForce 8800 Ultra Problem - Similar Threads - GeForce 8800 Ultra

Forum Datum

Apple Watch Ultra 3: iOS-Beta deutet auf größeres Display hin

Apple Watch Ultra 3: iOS-Beta deutet auf größeres Display hin: Apple Watch Ultra 3: iOS-Beta deutet auf größeres Display hin Jenes zeigt eine Apple Watch mit einer Auflösung von 422 × 514 Pixeln. Diese Auflösung passt zu keinem der aktuell verfügbaren...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:52 Uhr

xTool M1 Ultra ausprobiert: Bastelmaschine mit vielen Talenten

xTool M1 Ultra ausprobiert: Bastelmaschine mit vielen Talenten: xTool M1 Ultra ausprobiert: Bastelmaschine mit vielen Talenten Nachdem bereits vor längerem ein 3D-Drucker im Haushalt vorhanden ist, hat der Cricut Explore 4 als multifunktionale...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:14 Uhr

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab Neue Leaks zeigen uns bereit Bilder der Kamera. Zu den technischen Daten sind bisher jedoch nur Fragmente bekannt. Insta360 Go Ultra: Neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr

Mova Z60 Ultra Roller: Saug-und Wischroboter setzt auf neuartigen Rollenwischer

Mova Z60 Ultra Roller: Saug-und Wischroboter setzt auf neuartigen Rollenwischer: Mova Z60 Ultra Roller: Saug-und Wischroboter setzt auf neuartigen Rollenwischer Hiermit will man den Vorteil einer kontinuierlichen Frischwasserversorgung der Rollenwischer mit jenen von den...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Samsung Galaxy Watch Ultra erhält One UI 8 Watch

Samsung Galaxy Watch Ultra erhält One UI 8 Watch: Samsung Galaxy Watch Ultra erhält One UI 8 Watch Das ist sicherlich keine so große Überraschung, immerhin hat man ja auch ein „Nachfolgemodell“ mit der Oberfläche veröffentlicht, das bis auf die...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab: Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab Inzwischen zeigen sich diese Devices auf Renderaufnahmen, welche der bekannte Leaker Evan Blass ergattern und veröffentlichen konnte.. ....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten: Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten Diese werden mit Wasser durchgespült, damit sie wirklich sauber wischen und nicht Verschmutzungen weiter mitziehen.. . Dreame...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
GeForce 8800 Ultra Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden