GeForce 8800 Ultra Problem

Diskutiere und helfe bei GeForce 8800 Ultra Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe in meinem pc eine 8800 Ultra und jetzt will ich meinen 32" flachbildschirm über HDMI an den pc anschliesen das problem ist das jedesmal der pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dennis-gr, 4. März 2008.

  1. dennis-gr
    dennis-gr Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ich habe in meinem pc eine 8800 Ultra und jetzt will ich meinen 32" flachbildschirm über HDMI an den pc anschliesen das problem ist das jedesmal der pc abschtürtzt ich habe den bildschirm auch schon an meinen 2ten pc angeschlossen ebenfals über HDMI und da funktionirt es komischerweise 2ter PC hat eine ATI 1950PRO kan mir da jemand helfen
     
    #1 dennis-gr, 4. März 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Vllt ein Problem mit den Treibern?
     
  3. dennis-gr
    dennis-gr Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    8800 ultra problem

    jup mit dem neusten treiber gets jetzt danke
     
    #3 dennis-gr, 4. März 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce 8800 Ultra Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden