8800GT im SLI sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei 8800GT im SLI sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im moment wird da nix übertaktet. ;) Die Leistung sollte dann doch noch ausreichen, und irgendwelche Benchmark Rekorde will ich auch nicht aufstellen! ^^ Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crash_Klient, 14. Juli 2008.

  1. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

    Im moment wird da nix übertaktet. ;)

    Die Leistung sollte dann doch noch ausreichen, und irgendwelche Benchmark Rekorde will ich auch nicht aufstellen! ^^
     
    #31 Crash_Klient, 16. Juli 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    *braves User* :D feine einstellung :o

    Na dann reicht dein Board 100pro wenn nich dich dann doch nicht für nen SLI/CFentscheidest
     
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8800GT im SLI sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden