8800GT aber welche?!

Diskutiere und helfe bei 8800GT aber welche?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Asus verfällt die Garantie, sobald du den GPU-Kühler abnimmst Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NigHT, 13. Dezember 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Bei Asus verfällt die Garantie, sobald du den GPU-Kühler abnimmst
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    ich weiss ja nicht wie kulant asus in dem bereich ist, hatte dazumal mit den 2 bfg 8800gtx keine probleme, weil die mit in die wakü eingebunden waren, hätte dann nur einen verminderten preis zahlen müssen für eine neue (was ich aber nicht gemacht habe, da es für mein dafürhalten ein produktionsfehler war)
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop, wenn du eine Graka von eVGA oder EFG hast, die sind bei solchen Sachen sehr kulant.
    Aber bei allen Asus, Gigabyte, MSI-Karten usw. seh ich da schwarz :(
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8800GT aber welche?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden