S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?!

Diskutiere und helfe bei S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir heut beim MediaMarkt ein S-Video auf SCART Kabel besorgt, ran an die Graka rein in den Fernseher. Funzt eigtl alles wunderbar nur das Bild ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von buZta, 30. Januar 2008.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Hab mir heut beim MediaMarkt ein S-Video auf SCART Kabel besorgt, ran an die Graka rein in den Fernseher. Funzt eigtl alles wunderbar nur das Bild ist s/w?! Hab schon sämtliche Einstellungen wie PAL und NTSC versucht.

Hat jemand ne Ahnung?!

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Dein Scart Eingang kann kein S-Video. Probiers mal an einem anderen TV. Oder benutze den Composite Ausgang der Grafikkarte. Andere Möglichkeit gibts nicht.

Lesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/S-Video

Dann erkennst Du auch das Problem. :)

3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Hatte das problem auch!

Habe alle möglichen Adapter ausprobiert!
    Und dann plötzlich ging einer von einem bekannten!

Ich kann die leider nicht sagen wodran es liegt ich weiß nur das es ein zimlich hochwertiger Asapter wahr!

4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19854

Stimmt so nicht wieso gehts dann bei nem Kumpel?! Schon komisch

5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19854
    Ich poste hier mal meine Lösung viell wird sie dem einen oder anderen noch hilfreich sein.

S-Video Kupplung auf Chinch Stecker, wandelt S-Video in FBAS-Signale um.

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Eben, sag ich doch.
    FBAS geht natürlich mit Adapter. Gute Lösung!

7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19854

Jo hier muss ich mich in aller vorm von Schweini (auch wenn ich den behinderten Fußballer nich mag xD) entschuldigen.

Asche über mein Haupt, irgendwie is was dran, dass meine Freundin sagt ich wär rechthaberisch :D

Thema:

S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?!

Die Seite wird geladen...

S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?! - Similar Threads - Video SCART Kabel

Forum Datum

Filmabend geplant? Prime Video senkt zahlreiche Leihfilme auf 99 Cent

Filmabend geplant? Prime Video senkt zahlreiche Leihfilme auf 99 Cent: Filmabend geplant? Prime Video senkt zahlreiche Leihfilme auf 99 Cent Prime-Mitglieder können zahlreiche (eher gesagt: sehr viele) Filme für jeweils 0,99 Euro digital ausleihen.. . Filmabend...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr

Amazon Prime Video: Das kann man im Juli sehen

Amazon Prime Video: Das kann man im Juli sehen: Amazon Prime Video: Das kann man im Juli sehen Da muss man natürlich für sich schauen, was da so dabei ist. Der Juli ist bei vielen Anbietern eher so ein Sommerloch-Ding, manchmal sucht man da...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:22 Uhr

Invincible: Amazon Prime Video bestätigt Season 6

Invincible: Amazon Prime Video bestätigt Season 6: Invincible: Amazon Prime Video bestätigt Season 6 Die erfolgreiche Serie von Amazon Prime Video basiert auf den gleichnamigen Comics von Robert Kirkman („The Walking Dead“). Staffel 5 wurde...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:32 Uhr

Prime Video legt bei der Unterhaltung nach

Prime Video legt bei der Unterhaltung nach: Prime Video legt bei der Unterhaltung nach Mit dabei ist die deutsche Umsetzung der Show Holey Moley, bei der 24 Teilnehmer auf einem ziemlich überdrehten Minigolf-Parcours antreten. Das Format...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Amazon Prime Video: Apocalypse Z bekommt eine Fortsetzung

Amazon Prime Video: Apocalypse Z bekommt eine Fortsetzung: Amazon Prime Video: Apocalypse Z bekommt eine Fortsetzung Amazon hat auf einem Event in Madrid den Nachfolger mit dem Titel Apocalypse Z: New World angekündigt. Der Erstling mauserte sich...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing: WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing Zu Beginn des Jahres wurden wenigstens Einzelgespräche über den Browser möglich, jetzt legt Meta aber nach: Der Rollout für...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Apple bohrt HomeKit Secure Video auf

Apple bohrt HomeKit Secure Video auf: Apple bohrt HomeKit Secure Video auf Mit dem neuen Update auf macOS 27, iOS 27 und iPadOS 27 unterstützt HomeKit Secure Video nun native 4K-Aufzeichnungen, sofern die Kamerahersteller die...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder: HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder Die Software wandelt Videomaterial für Windows, Linux und macOS in Formate wie H.264, H.265 oder MPEG-4 um, wobei natürlich auch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video

Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video: Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video Das Ganze soll Filmschaffenden, digitalen Creators und Start-ups Zugang zu professionellen KI-Werkzeugen und...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video: Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video Quasi eine Konkurrenz für Dolby Atmos. Nun weitet man das Ganze aus und nennt es sinnigerweise Eclipsa Video. Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte: Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte Die geplante Serie unter der Leitung von Martin Gero wird bei Amazon nicht umgesetzt. Erst im November 2025 gab es grünes Licht...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

DVI zu Scart/Composite/S-Video

DVI zu Scart/Composite/S-Video: Hallo, Ich habe einen älteren Sony Plasma TV, an dem ich gerne meinen Pc anschließen würde. Meine Grafikkarte hat einen VGA und DVI Anschluss. Mein TV besitzt SCART, Composite und S-Video kann ich...
freie Fragen 6. Oktober 2016

Festplatten Case mit Scart/S-Video Ausgang

Festplatten Case mit Scart/S-Video Ausgang: Moinsen undzwar suche ich zwecks Geburstagsgeschenk für Vadda nen externes IDE/Sata FestplattenCase mit Scart/S-Video Ausgang, sodass ich quasi Video Files auf die Platte (die ich dort einbau)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2007
S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. video-auf-scart-so-gehts

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden