1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

8800 GTS G80 Layout

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 29. Mai 2008.

  1. Destructor-ZERO

    Destructor-ZERO Computer-Experte

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz,

    ich brauch unbedingt ein genaues layout für die GPU, RAM, weitere zukühlende chips und bohrungen für die 8800GTS Mit G80 und 640MB.
    ich wollte mir demnächst wasserkühler bauen unter anderem eben auch für die graka aber mir fehlen noch die genauen daten des layouts.
    und deshalb bitte ich die leute in diesem kompetenten forum (schleim ^^) mir bei meinem problem zu helfen...
    es wäre echt cool wenn jemand einen maßstabsgetreuen plan auftreiben könnte wo die maße und all sowas mit drin sind.

    auf dem plan brauchen lediglich die komponenten eingezeichnet sein, welche sonst auch durch den normalen kühler gekühlt werden.

    danke schonmal im voraus an alle die mir helfen

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 29. Mai 2008
  2. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Bist du da nicht mit selber messen am besten bedient? Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wer macht sich denn schon die Mühe und fummelt den Kühler von seiner Karte nur um diese für dich auszumessen?

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 29. Mai 2008
  3. wirr0

    wirr0 Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
  4. Michbeck

    Michbeck PC-Freak

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Layout-Pläne mit Maßen und Bauteil-Standorten wirst du nur beim Hersteller finden, aber die werden keins ihrer Pläne rausrücken. Das beste ist wirklich selber messen und mit dem Kühler vergleichen.
     
    #4 Michbeck, 29. Mai 2008
  5. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Die Abstände der Löcher um die GPU rum sind genormt. Der Abstand zwischen den Löchern für den Zusatzchip musst du wohl messen, ebenso die Löcher für den RAM. Musste ich damals bei der CAD-Planung für die CNC Fräse für einen Wasserkühler für die 5950U auch machen.
     
    #5 The_LOD2010, 1. Juni 2008
Die Seite wird geladen...

8800 GTS G80 Layout - Weitere Themen

Forum Datum

Wie übertakte ich meine 8800 GTS XFX

Wie übertakte ich meine 8800 GTS XFX: Hallo,ich wollte euch mal fragen wie ich meine 8800 gts von xfx am besten übertaklten will,und bekomm ich da den noch viel leistung raus,und wenn wie,ich würd gern ma bei 3d mark halt overlockt...
Grafikkarten 8. Juni 2008

8800 GTS hat nicht den richtigen Takt!

8800 GTS hat nicht den richtigen Takt!: Ok eigentlich sollte meine 8800GTS einen Takt von 730 MHZ habe aber stattdessen hat sie einen von 678 MHZ. Und ich habe auch nicht versucht sie zu enttakten oder sonstiges. Auf der MSI seite steht...
Grafikkarten 14. Februar 2008

8800 GTS - bios flash

8800 GTS - bios flash: hi leutz, ich hab mir gestern mal mit dem tool nibitor ein neues bios für meine 8800 GTS gemacht, ich hatte gedacht, dass man mit dem tool das bios auch gleich aufspielen kann was aber nicht...
Grafikkarten 29. Dezember 2007

GeForce 8800 GTS Probleme

GeForce 8800 GTS Probleme: Hi, ich bin zurzeit ziehmlich ratlos und wollte mal hier mein Glück versuchen. Also ich habe eine GeForce 8800 GTS 320MB von XFX Mein Problem: Einige Spiele laufen einfach nicht so flüssig wie...
Grafikkarten 25. November 2007

Frage zur 8800 GTS.

Frage zur 8800 GTS.: Ich habe mal eine Frage zur 8800 GTS. Könnte ich die Graka mit meinem 420 Watt Netzteil laufen lassen? Danke schon mal :) Edit: Ich hatte auch gedacht mir das Cooler Master iGreen Power 600...
Grafikkarten 17. Oktober 2007

8800 GTS "Freischalten"

8800 GTS "Freischalten": Guten Abend, Ich hab mir RiveTuner runtergeladen. Dann bin ich in das Menü wo machen sachen freischalten kann. (Da hab ich auch meine alte 6800 zu einer Ultra freigeschalten). [IMG] [IMG] 1....
Grafikkarten 4. Oktober 2007

8800 GTS Speichertakt erhöhen

8800 GTS Speichertakt erhöhen: Hi Leute. Also ich hab auch eine 8800GTS 320MB und hab Speichertakt auf 1007 also 20014 MHz. Jetzt sollte ich die selbe GraKa bei nem Freund hochtakten. Selbe Temperaturen, selbes Netzteil,...
Grafikkarten 14. August 2007

8800 GTS @ Ultra

8800 GTS @ Ultra: Moin :D Hab eben meine 88er GTS von Gainward bekommen und direkt ma versucht zu OCen und die hat direkt ma den Ultra (619 / 1089) Takt gefressen, Stabled mit ner Runde 3D Mark 06 :) Rest siehe...
Grafikkarten 29. Juli 2007

Diese Seite empfehlen