8800 GTS G80 Layout

Diskutiere und helfe bei 8800 GTS G80 Layout im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, ich brauch unbedingt ein genaues layout für die GPU, RAM, weitere zukühlende chips und bohrungen für die 8800GTS Mit G80 und 640MB. ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 29. Mai 2008.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz,

    ich brauch unbedingt ein genaues layout für die GPU, RAM, weitere zukühlende chips und bohrungen für die 8800GTS Mit G80 und 640MB.
    ich wollte mir demnächst wasserkühler bauen unter anderem eben auch für die graka aber mir fehlen noch die genauen daten des layouts.
    und deshalb bitte ich die leute in diesem kompetenten forum (schleim ^^) mir bei meinem problem zu helfen...
    es wäre echt cool wenn jemand einen maßstabsgetreuen plan auftreiben könnte wo die maße und all sowas mit drin sind.

    auf dem plan brauchen lediglich die komponenten eingezeichnet sein, welche sonst auch durch den normalen kühler gekühlt werden.

    danke schonmal im voraus an alle die mir helfen

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 29. Mai 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Bist du da nicht mit selber messen am besten bedient? Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wer macht sich denn schon die Mühe und fummelt den Kühler von seiner Karte nur um diese für dich auszumessen?

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 29. Mai 2008
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
  4. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Layout-Pläne mit Maßen und Bauteil-Standorten wirst du nur beim Hersteller finden, aber die werden keins ihrer Pläne rausrücken. Das beste ist wirklich selber messen und mit dem Kühler vergleichen.
     
    #4 Michbeck, 29. Mai 2008
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Die Abstände der Löcher um die GPU rum sind genormt. Der Abstand zwischen den Löchern für den Zusatzchip musst du wohl messen, ebenso die Löcher für den RAM. Musste ich damals bei der CAD-Planung für die CNC Fräse für einen Wasserkühler für die 5950U auch machen.
     
    #5 The_LOD2010, 1. Juni 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8800 GTS G80 Layout

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden