Wird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochen
Diskutiere und helfe bei Wird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab ein Problem.Ich hab meine Grafikkarte in den unteren Grafikslot gesteckt.Wenn ich jetzt den 3Dmark 06 durchlaufen lasse hab... Discussion in 'Grafikkarten' started by El-mejor, Oct 13, 2007.
Thema:
Wird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wird die Grafikkarte am unteren PCIe Slot nur mit 4 Lans angesprochen - Similar Threads - Grafikkarte unteren PCIe |
Forum | Date |
|---|---|---|
Sammelkarten statt Grafikkarten: Nvidia GeForce Trading Cards starten zu einem schwierigen...Sammelkarten statt Grafikkarten: Nvidia GeForce Trading Cards starten zu einem schwierigen...: Sammelkarten statt Grafikkarten: Nvidia GeForce Trading Cards starten zu einem schwierigen Zeitpunkt
Richtig gelesen, der Hersteller hat seine GeForce Trading Cards: Series 1 präsentiert. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 6:22 PM |
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2025 |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2025 |
Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?: Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-passt-meine-grafikkarte-in-den-unteren-slot-aber-nicht-in-den-oberen
|
Grafikkarten | Sep 28, 2022 |
Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen.
Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
|
Grafikkarten | Jun 7, 2021 |
Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?: Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard empfehlen?...
|
Grafikkarten | Mar 3, 2021 |
Macht es einen Unterschied ob die Grafikkarte unten oder oben ist?Macht es einen Unterschied ob die Grafikkarte unten oder oben ist?: https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-einen-unterschied-ob-die-grafikkarte-unten-oder-oben-ist
|
Grafikkarten | Jan 5, 2021 |
Welche Grafikkarte/CPU wenn ich unten genannte spiele spiele?Welche Grafikkarte/CPU wenn ich unten genannte spiele spiele?: Ich spiele hauptsächlich spiele wie cs go, league of legends, cod, rocket league und overwatch in full HD
Welche Grafikkarte/CPU wäre da ausreichend, am besten eine die auch in zufunkt reicht...
|
Prozessoren | Nov 23, 2020 |
Hat jemand die unten genannte Grafikkarte, weiß jemand wie sie ist und ob sie kompatibel...Hat jemand die unten genannte Grafikkarte, weiß jemand wie sie ist und ob sie kompatibel...: Sapphire AMD Radeon RX 570 Pulse OC 8GB Grafikkarte
[ATTACH]
Ich habe einen PC mit dem Asus A88XM-Plus Mainboard, 16 GB VRAM, DirectX11 und Windows 10. Ist es möglich die Grafikkarte "Sapphire...
|
Grafikkarten | Nov 5, 2020 |