Dual View Probleme

Diskutiere und helfe bei Dual View Probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich habe unter Win7 irgendwie Probleme mit dem DualView. In 2D funtz alles wunderbar. Starte ich jedoch 3D Spiele und möchte paralel dazu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moinsn, 6. Juni 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Ich habe unter Win7 irgendwie Probleme mit dem DualView.
    In 2D funtz alles wunderbar. Starte ich jedoch 3D Spiele und möchte
    paralel dazu auf meinem Fernseher die Temps und VCore überwachen stürzt mir das Game ab.
    Den neusten Win7x64 Nvidea Treiber habe ich und mit GPU Standarttakt hab ichs auch schon versucht.
    Jmd. ne Idea?
    BisDensn
     
  2. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    re

    hey,
    ich habe das selber problem.... dual view... wintv 7 haupauge sat karte und zocke nebenbei cs:s usw. bei mir stürtzt wintv auch manchmal. jedoch liegt das glaub ich kaum an der graka eher an einem fehler in den decodern oder treibern... da ich eine 8800 gts oder sogar manchmal ne 295 GTX drin habe... und laut dem evga center da laufen meine grafikkarten auf 60% leistung... naja eine lösung habe ich noch nicht gefunden... aber wenn jemand eine hat .... dann ma her damit :D
    mfg
    spielebub
     
    #2 spielebub, 14. Juni 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dual View Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden