huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe

Diskutiere und helfe bei huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu jungs habe 2x9600 und kann leider im nvidia eigenschaften kein menü finden wo irgendwas von sli steht :( kann mir wer helfen. danke. Discussion in 'Grafikkarten' started by Perling83, Apr 7, 2008.

1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru

huhu jungs habe 2x9600 und kann leider im nvidia eigenschaften kein menü finden wo irgendwas von sli steht :( kann mir wer helfen.

danke.

Attached Files:

#1 Perling83, Apr 7, 2008
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi hast du zweimal genau die selbe Grafikkarte vom selbem Hersteller?
    Glaub bei SLI kann man nur machen wenn man wei genau identische Karten hat, die dürfen nichtmal von unterschiedlichen herstellern sein wie z.B. ASUS und MSI, die müssten beide von MSI sein oder beide von ASUS.
    Zumindest war das mal so bei mir als ich noch 7600GS im SLI Modus nutzen wollt. ^^

Vielleicht hat sich da ja nun was geändert und man kann wie bei ATI unterschiedliche Karten kombinieren. :neutral: Falls ich was falsches geschrieben hab bitte korrigieren. :)

Mfg. computer11

P.S. Das SLI muss man nicht suchen das steht bei 3D Einstellungen gleich dabei. Der PC meldet sich auch automatisch, wenn er die zweite karte gefunden hat, da ist bei mir was aufgeploppt da stand, SLI sei jetzt verfügbar um es zu aktivieren sollt ich das Symbol in der Taskleise anklicken. Danach kommt PC Neustart und scho nutzt SLI. ;)

#2 computer11, Apr 7, 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Schau mal hier nach, da wird alles Schritt für Schritt erklärt.

4. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Threadstarter

is ja alles schön und gut aber hab mir ja sli board 2x9600 mit sli gekauft und auf der seite geht es bis maximal bis 8800 GTX und warum mir die option fehlt steht da auch nix..

danke nochma vielleicht noch jemand ahnung ?

#4 Perling83, Apr 7, 2008
    Last edited: Apr 7, 2008
Thema:

huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe

Loading...

huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe - Similar Threads - huhu sli menü

Forum Date

Mainboard MSI Z370 SLI Plus mit RTX 4060TI kompatibel?

Mainboard MSI Z370 SLI Plus mit RTX 4060TI kompatibel?: Moin, ich überlege von meiner 1080 auf eine rtx4060ti bzw. eine normale rtx4060 zu upgraden. Auf der Seite von MSI ist angegeben, dass das Mainboard lediglich mit Grafikkarten bis hin zur 2000er...
Prozessoren Apr 28, 2024

2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?

2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem eine GTX 660 [2gb] in die Hände gefallen. Grundsätzlich verwende ich eine GTX 960 [4gb]. Ich habe beide Karten eingebaut, und auch die Slots getauscht, aber...
Software & Treiber Apr 9, 2024

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?: Kann ich meinen i9 und das mainboard zusammen benutzen oder ist der nur für amd? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-i9-7900x-mit-einem-msi-x370-sli-plus-msi-ms-7a33-vers-20benutzten
Prozessoren Jan 18, 2024

Sli gtx 770?

Sli gtx 770?: Kann man zwei verschiedene gtx 770 verwenden über sli? Also zum Beispiel eine von asus und eine blower karte. Ich will nur wissen ob es funktioniert, nicht ob das gut für 2023 Gaming ist...
Stromversorgung Aug 30, 2023

Mainboard mit SLI Support?

Mainboard mit SLI Support?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, welches SLI unterstützt. Kennt ihr irgendwelche guten Modelle für so ca. 200 €? IM Internet finde ich leider keine :( Vielen Dank im...
Mainboards Jul 20, 2023

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...: Sowie im Titel steht geht mein pc nicht richtig beziehungsweise der geht an und die Grafikkarte leucht und dann leuchtet die nicht mehr sicherlich liegt es bestimmt an die pins weil hatte nie...
Prozessoren Apr 27, 2023

Unterstützt mein Mainboard Sli?

Unterstützt mein Mainboard Sli?: Hallo, ich habe ein MSI A320M pro mainbord und wollte fragen ob es mit Sli oder Crossfire kompatibel ist. danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-mein-mainboard-sli
Prozessoren Jan 10, 2023

SLI 970 oder Titan X?

SLI 970 oder Titan X?: Ich weiß das ist eine komische Frage, aber was würdet ihr mir empfehlen zu verwenden? Entweder ein SLI 970 System oder ein Titan X System? Oder je nach Spiel die Grafikkarten tauschen? (Ich werde...
Grafikkarten Jan 3, 2023

Welchen Anschluss für SLI?

Welchen Anschluss für SLI?: Welchen SLI Anschluss soll ich verwenden? Macht es Unterschiede, wenn ich einen anderen Anschluss verwende? [ATTACH] Die Grafikkarten sind 2x MSI GTX 1080 Gaming X 8G...
Stromversorgung Dec 3, 2022

1050 ti + 780 ti sli bridgen?

1050 ti + 780 ti sli bridgen?: Hallo, ich habe einen Pc mit einer 1050 ti und einem z690 ud ddr4 von Gigabyte.Ich habe noch eine 780 ti "rumliegen" und frage mich ,ob es Sinn macht diese sli zu bridgen und ob das überhaupt...
Grafikkarten Sep 3, 2022

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?: Mit interessiert ob diese Grafikkarte SLI /. Crossfire kann und wenn ja woran erkennt man das und welche SLI Brücke bräuchte man da? ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming...
Grafikkarten Jun 21, 2022

Huhu, was kann ich mir mal gönnen?

Huhu, was kann ich mir mal gönnen?: Moin! Da ich bald Geburtstag habe (wann geht hier niemanden was an), wollte ich mal schauen, ob ich mir was "gönnen" kann im Sinne von neuer Hardware. Aktuell sieht es wie folgt aus: CPU: AMD...
Prozessoren Jan 7, 2022

huhu..

huhu..: hey.. ich hab mich mal hier fix regestriert.. ich bin dabei mir einen neuen rechner zu basteln.. und ich glaube ich bin hier richtig um gewisse tipps zu bekommen.. so in sachen modding will ich es...
Archiv Oct 20, 2008
huhu kein sli menü :/ bitte um hilfe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice