8600GT aufrüsten auf Silentkarte
Diskutiere und helfe bei 8600GT aufrüsten auf Silentkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls du i.wann mal einen 3. Monitor haben solltest, könntest du auch noch ne Grafikkarte in den PCI-Steckplatz reinbasteln, zum Beispiel sowas hier :... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von superman, 13. Mai 2009.
Seite 2 von 2
Thema:
8600GT aufrüsten auf Silentkarte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
8600GT aufrüsten auf Silentkarte - Similar Threads - 8600GT aufrüsten Silentkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie am besten aufrüsten PC?Wie am besten aufrüsten PC?: Gude,
zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
PC aufrüsten?PC aufrüsten?: PC-Aufrüstung
Gewünscht ist eine Aufrüstung des Motherboard sowie der CPU. Stabile 60 FPS in zB. Cyperpunk sollten erreicht werden. Als Grafikkarte haben wir noch eine 1070ti, welche auch erstmal...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage.
Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Mainboard aufrüsten?Mainboard aufrüsten?: Hallo habe mein altes funktionierendes Mainboard gefünden es wurde Mal benutzt als mein PC gelaufen ist ich möschte aufrüste kenne mich einwenig mit Komponenten und quallität aus optisch und...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Geforce 8600GT Als SLIGeforce 8600GT Als SLI: Hallo leute
ich habe eine wichtige frage und zwar ich kauf mir nächsten monat eine 2zweite Geforce 8600GT und frage mich brauch ich da ne Brücke oder geht das auch ohne...
|
Grafikkarten | 23. Mai 2011 |
Geforce 8600GTGeforce 8600GT: Servuz
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist meine grafikkarte etwas zu übertakten
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17392&agid=554
wenn ja wie am besten und wie hoch
|
Grafikkarten | 3. Mai 2008 |
8600GT Als AGP Grafikkarte?8600GT Als AGP Grafikkarte?: Hi Leute, bin neu hier, wollte aber gleich schon ne Frage in den Raum werfen :D
Gibt es die GeForce 8600GT als auch AGP version? Wollte mir nämlich ne neue GraKa holen, da meine jetzige...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2008 |
Wie hoch habt ihr eure 8600GT Karte getaktet?Wie hoch habt ihr eure 8600GT Karte getaktet?: So ich hab grade mal was ausprobiert mit dem Standardlüfter meiner XFX GF 8600GT Fatality und zwar
Konnte ich die Karte für kurze zeit auf
Core Takt: 870 Mhz
Memory : 1005 Mhz
takten....
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2007 |
Welcher Kühler passt auf die XFX GeForce 8600GT XXX???Welcher Kühler passt auf die XFX GeForce 8600GT XXX???: Ich möchte meine XFX GF8600GT XXX noch ein bisschen übertakten, bis ich die 8800GT kaufe, nur weiß ich nicht welcher Kühler auf diese Grafikkarte passen würde?! =) ;)
Danke im Voraus :)
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2007 |
[Grafikkarten] 8600GT mit 1GB Speicher[Grafikkarten] 8600GT mit 1GB Speicher: Gainward präsentiert eine 8600GT mit ganzen 1Gb Grafikspeicher. Allerdings verbaut Gainward hier nur DDR2 Speicher (normalerweise DDR3), der zudem nur mit 500Mhz statt der üblichen 700Mhz getaktet...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2007 |
Unterschied GeForce 8600GT/GTSUnterschied GeForce 8600GT/GTS: Hallo,
mich würde mal interessieren, wie viel besser die GeForce 8600GTS (bei gleicher Speichergröße) als die GT ist. Die GTS kostet ja auch ca. 50-60€ mehr. Hat jemand irgendwo zufällig mal...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2007 |
Foxconn 8600GT OC Review @ Spielesuechtig.deFoxconn 8600GT OC Review @ Spielesuechtig.de: Hallo,
es gibt bei Spielesuechtig.de mal wieder einen Testbericht. Aktuell wurde die Foxconn 8600GT OC unter die Lupe genommen und den entsprechenden Link zum Test findet Ihr nachfolgend.
Zum...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2007 |