Welchen Adapter für diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welchen Adapter für diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab noch einen VGA Monitor, und bestelle mir jetzt bald die rx 570 red Devil powercolor 4g. Welchen Adapter brauch ich da? LG [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julien117, 23. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    Hallo. Ich hab noch einen VGA Monitor, und bestelle mir jetzt bald die rx 570 red Devil powercolor 4g. Welchen Adapter brauch ich da?
    LG


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Adapter für diese Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden