8500GT als PhisyX?

Diskutiere und helfe bei 8500GT als PhisyX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also von einer aktiven PhysX Unterstützung bei Adobe CS4 ist mir nichts bekannt. Meine Ageia PPU bleibt bei allen Anwendungen von CS4 aus. Zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K_C911, 15. März 2009.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also von einer aktiven PhysX Unterstützung bei Adobe CS4 ist mir nichts bekannt. Meine Ageia PPU bleibt bei allen Anwendungen von CS4 aus.

    Zum Speicher, beim ursprünglichen Ageia Produkt reichen sogar 128MB :D

    Eine relative Beschleunigung durch die Karte kann ich bei mir nicht feststellen. Nur mehr Details wenn es um Objekte geht.
     
    #16 The_LOD2010, 19. März 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wenn dann wäre das mit einer ATI Karte interessant. Weil diese hinken ja bekanntlich nach, und dort wird PhysX wohl sicherlich was bringen. Wer will testen?:)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8500GT als PhisyX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden