8500 Gt SLI

Diskutiere und helfe bei 8500 Gt SLI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol.. ja, alle Boards mit AMD, oder Intel Chipsatz können kein Sli, nur die Nforce Boards können Sli, das hat sich erst mit Sockel 1366 und Intels... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Black_Deathut99, 1. März 2009.

  1. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534

    weiß ich, aber die frage is ja, welchen chipsatz er auf dem brett hat ;)
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    ich bin mit meinem Post auf k_germany eingegangen, er schien noch nicht zu wissen, dass sli und cf (außer bei x58 boards) nur auf nV bzw Amd/intel boards läuft..
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ DocFellatio
    Mal Ganz im ernst, was ist das für eine Tonart...
    Kannst du dir nicht auch vorstellen das es Menschen ohne ahnung gibt? :rolleyes:
    Anstatt rum zu nörgeln was für schlechte hardware er gekauft hat sagt ihm wie Sebastian lieber wie man das problem von SLI lösen kann -.-

    Ich bitte also hiermit um ein wenig mehr Selbstbeherrschung, ansonsten kann es verwarnungen geben.

    Und desweiteren bitte On Topic BLEIBEN. Also keine Kaufempfehlung mehr. Danach kann gensondert gefragt werden.
     
    #33 Gorsi, 5. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Aber nicht automatisch. Das X58Pro von MSI z.B. kann kein SLI. ;)

    @TO. Hier schon mal einen Blick drauf geworfen?:http://de.slizone.com/page/home.html

    Allgemein: Eine SLI Bridge ist nicht nötig, siehe: http://www.tomshardware.com/de/nvidia-geforce-8600-gts-8500-gt,testberichte-239646-4.html
    (ok, ist THG, aber wenn es bei denen keine braucht, braucht sie auch keine bei anderen)
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wir sollten jetzt mal abwarten was Black Deathnut dazu sagt, vielleicht hat er wirklich kein Sli board.
    Aber mir fällt da gerade was ein. Ich hatte auf meinem alten Asus A8N-Sli Premium (noch 939) auch 2 PCIE Slots, und es musste ein 4Pin Molex stecker über den 2ten, sonst würde Sli nicht eingeschaltet werden. Vielleicht ist das hier auch der fall.

    mfg one-x
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    2 pcie 16x steckplätze sind die grund voraussetztung für sli BZW. CrossFire.
    dein oard kann ein sli fähigen chipsatzt haben aber trotzdem kein sli können da im der steckplatz fehlt.
     
    #36 K_Germany, 5. März 2009
  7. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329
    Ähm, ich glaub das is sooo nicht ganz richtig. Zwei PCI-E Steckplätze sind Voraussetzung. Die müssen nicht X16 sein. Gibt genügend SLI Boards, die einen X16 und einen X8 haben und trotzdem SLI bewerkstelligen. Aber prinzipiell is zwei mal X16 schon besser, stimmt schon.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8500 Gt SLI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden