800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei 800 Euro Gaming PC suche Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte mir gerne einen 800€ (Plus/Minus) PC zusammenstellen. Ich kenne jemanden der mir einen zusammenbauen kann nur bin ich mir unsicher,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Admin981, 1. Mai 2021.

  1. Admin981
    Admin981 Gast

    Servus, ich möchte mir gerne einen 800€ (Plus/Minus) PC zusammenstellen. Ich kenne jemanden der mir einen zusammenbauen kann nur bin ich mir unsicher, was für Komponente ich mir kaufen soll.

    Daher überlasse ich euch frei was für eine Konfiguration ihr nehmen würdet. Also Spiele wie WOW, LOL, Final Fantasy oder Valorant ab und zu GTA, COD sollten schon flüssig laufen vorallem Spiele wie Valorant/Overwatch. (Mindestens 60fps müssen drinnen sein aber ich bin mir sicher mit 800 geht sich da mehr Leistung aus, auch wenn der Markt grade sehr teuer is)

    (Windows key, Maus, monitor usw. sind nicht im Preis enthalten also es geht rein um den PC)

    Liebe Grüße, danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Admin981, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden