8 pin und 6 pin Grafikkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei 8 pin und 6 pin Grafikkarte anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe eine rx 5700 asus dual evo mit einem 8 pin UND einem 6 pin anschluss. Mein Netzteil ist das be quiet! system power 9 mit 600 Watt. Wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von freshcount, 27. November 2020.

  1. freshcount
    freshcount Gast

    Hi!

    Ich habe eine rx 5700 asus dual evo mit einem 8 pin UND einem 6 pin anschluss.

    Mein Netzteil ist das be quiet! system power 9 mit 600 Watt.

    Wie kann ich die Grafikkarte daran anschließen und brauch ich einen Adapter oder so dafür? Oder ist die GPU überhaupt mit dem Netzteil kompatibel?

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8 pin und 6 pin Grafikkarte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden