8 pin cpu strom = 8 pin pcie?

Diskutiere und helfe bei 8 pin cpu strom = 8 pin pcie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin dabei einen neuen pc aufzubauen, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ein 8 pin cpu stromkabel auf für meine Grafikkarte benutzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Snesky, 20. November 2022.

  1. Snesky
    Snesky Gast

    Hallo ich bin dabei einen neuen pc aufzubauen, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ein 8 pin cpu stromkabel auf für meine Grafikkarte benutzen kann. Meine Graka braucht 3x8pin Strom, ich habe allerdings nur 1 Kabel mit 2x 6+2 pin pcie Strom.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8 pin cpu strom = 8 pin pcie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden