PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!!

Diskutiere und helfe bei PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo =) Ich habe eine 9800gtx und ich hab grade farcry2 gezockt und bin mit einem boot gegen einen stein gefahrn, dabei ist das bild eingefroren, die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pogo769, 23. Dezember 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hallo =) Ich habe eine 9800gtx und ich hab grade farcry2 gezockt und bin mit einem boot gegen einen stein gefahrn, dabei ist das bild eingefroren, die musik ging aber weiter...und er hat auch noch alles gemacht...ich wawr halt blind damit -.- also restartet und es kam gakein bild mehr...ich hab ezt (hab ja nen m3n-ht deluxe mit integrierter graka) die andere graka verwendet und es funzt ezt auch alles wieder ...aber so kann ich ja net zocken -.- WAS TUN???????????

2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

so hab mittlerweile mal versucht pc neuzustarten und dabei die graka rauszunehmen auserdem hab ich ma die integrierte graka am mobo deaktiviert....geht immernoch net =(
    Gruß Alex

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dreht sich den der GK Lüfter?

#3 Agent Smith, 23. Dezember 2008
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    die gk is wassergekühlt...aber da ist ja immer ne led drauf und die läuchtet

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schau doch mal nach ob sie überhaupt noch erkannt wird.. im gerätemanger ect. nicht das sie hochgegangen ist und zu heiss war

#5 Agent Smith, 23. Dezember 2008
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ne glaub ich net...da müsste der pc ja ausgehen...also im gerätemanager wurde sie nimma erkannt...aber mir is schomma eine zu heiß gwordn und dann hochgegangen und da waren dann streifen und punkte und dann is ausgegangen und bei mir is einfach blos bild eingefroren....
    Gruß Alex

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja ist schon merkwürdig ... dürfte ja nicht so schlimm sein wenn es nur eingefroren ist. hat ja jeder mal....... steck de karte doch mal im andren slot und überprüf dei stromanschlüsse...... mehr rat weiss ich jetzt auch nicht.. vllt. hats NT nen knall weg

#7 Agent Smith, 23. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  8. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    also cih hab strom überprüft gschaut ob sie drinne is und alles....mr lachgas hat mir dann geholfen und mir geraten den cmos umzustecken und voila es geht =)
    Kann geschlossen werden
    R+ an agent und mr lachgas =)
    Gruß Alex

1 Person gefällt das.
  9. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

Ok, machs mal anders.

In welchem Betriebssystem haste denn das Problem gehabt? Vista oder XP?

Gehts im anderen noch? . Wenns da auch spackt, kann es ein Hardwaredefekt an der Graka sein. Am besten Karte in einem anderen PC gegetesten.

Wenn im anderen noch geht, ließ mal unten weiter

Wenns im anderen OS noch geht, mach einen Neustart. BIOS.

Aktivier die Onboard-Grafik wieder.

Ausschalten.

Hol die Karte mal raus.

Geh in das Betriebssystem, in dem du die Probleme hast:

Einmal hochfahren, den Display-Treiber runterwerfen. Dann wieder runterfahren und Karte rein. WEnn sie wieder erkannt wird, hau den neuesten Treiber drauf.
    Den findest du unter anderem hier:
    XP 32 Bit: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Win-XP-32-bit-download-2145.html
    Vista 32 Bit: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Vista-32-bit-download-2146.html
    Vista 64 Bit: http://downloads.guru3d.com/Geforce-ForceWare-181.00-Vista-64-bit-download-2147.html

Dann sollte es normal wieder gehen.

EDIT: Tja, zu langsam.

Aber die neuen Treiber kannste dir trotzdem mal ziehen. Die sind echt gut. Und schreib mal in deinem Profil dazu, was für Versionen deine Betriebsysteme sind (32 Bit/64 Bit)

#9 Zocker_Nr_1, 23. Dezember 2008
Thema:

PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!!

Die Seite wird geladen...

PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!! - Similar Threads - PANIK grafikkarte funzt

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage. Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Gooligan: Android-Malware sorgt für Panik (Plot-Twist: Installation aus unbekannter Quelle)

Gooligan: Android-Malware sorgt für Panik (Plot-Twist: Installation aus unbekannter Quelle): Gooligan: Android-Malware sorgt für Panik (Plot-Twist: Installation aus unbekannter Quelle) Sie wird Gooligan genannt und wenn man bestimmten Medien glauben möchte, dann sind alle Android-User...
User-Neuigkeiten 30. November 2016

Google Fotos: auch nicht geteilte Bilder öffentlich aufrufbar, Panik unangebracht

Google Fotos: auch nicht geteilte Bilder öffentlich aufrufbar, Panik unangebracht: Google Fotos: auch nicht geteilte Bilder öffentlich aufrufbar, Panik unangebracht 23.06.2015 17:00 - Denn letztes Jahr im April gab es schon einmal die gleiche Problematik, die eigentlich keine...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2015

SysProfile ID3628 // Panik-45

SysProfile ID3628 // Panik-45: so jezt bin ich auch mal an der reihe http://www.sysprofile.de/id3628 mfg Panik-45
SysProfile-Vorstellung 16. Mai 2008
PANIK --> grafikkarte funzt nichtmehr!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden