8.11 Hotfix auch für AMD/ATI Systeme???

Diskutiere und helfe bei 8.11 Hotfix auch für AMD/ATI Systeme??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, kurze frage ist der 8.11 Hotfix auch für mein system oder muss ich ein i7 und X58 besitzen. Gruß Nemesis Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nemesis28021982, 22. Dezember 2008.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Hey Leute,

    kurze frage ist der 8.11 Hotfix auch für mein system oder muss ich ein i7 und X58 besitzen.

    Gruß Nemesis
     
    #1 nemesis28021982, 22. Dezember 2008
  2. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Ich muss mal blöd fragen: Welchen Hotfix meinst du jetzt?

    Meinst du den für Far Cry 2?

    Der andre Hotfix, den ich noch kenne, wirds garantiert nicht sein.
    Der ist für Besitzer von AGP-Grafikkarte ab der HD2600er-Reihe.
    Mit dem kenne ich mich aus,da mein Kumpel eine HD3850 AGP besitzt.

    Welcher es auch immer ist, er ist höchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell, da vor ein paar Tagen der Catalyst 8.12 rausgekommen ist.

    Hold dir den mal. Da sollte normal alles drin sein.

    http://ati.amd.com/support/driver.html

    MfG

    EDIT: Grade gegoogelt.

    Meinst du den Hotfix für den 8.12? Der is angeblich nur da, um ein Problem mit der HD4850 zu beseitigen.
    Mein Tipp: Mach ihn mal drauf, schaden wird es wohl net.
    Ich habe ihn auf meinen HTPC (HD 2900 GT) mal draufgemacht. Hat sich weder positiv noch negativ ausgewirkt.

    Link: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=40671
     
    #2 Zocker_Nr_1, 22. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Sorry aber 8.12 funzt net auch mit 8.12 hotfix, deswegen muss ich 8.11 bleiben
     
    #3 nemesis28021982, 22. Dezember 2008
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    der 8.12 bringt die spieltechnisch nicht die Vorteile... einfach auf den 9.1 warten ;)
     
  5. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    ja aber ist der 8.11 hotfix auch für mein system?
     
    #5 nemesis28021982, 23. Dezember 2008
  6. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Ich sags einfach mal so: Wenn der 8.12er bei dir net will und der 8.11 gut läuft, richte dich nach dem alten Programmiererspruch: Never touch a running system.

    Soll heißen: Mach einfach nix und warte auf den 9.1, wie ProView schon empfohlen hat.
     
    #6 Zocker_Nr_1, 23. Dezember 2008
  7. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Das wird an den vielen neuen Games liegen.

    FH5 wird evtl. wieder interessant als kleiner Bench für Jedermann.(ab 8.11. im Gamepass)
    Und die Intro schau ich mir auch gerne an.
     
    #3 RX480
  8. RobinsonC
    RobinsonC Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hallo,
    ich habe am Sa. eine Neuinstallation von Windows 7 vorgenommen, weil ich festgestellt habe, dass die neuen Catalyst meine Sapphire R9 290x OC Vapor-X nicht in Gänze ausreizen.
    Ich habe definitiv festgestellt, dass der 14.12'er bisweilen immer noch der Beste Treiber ist. Und zwar der als HotFix.
    AMD Catalyst 14.12 Omega Hotfix | Planet 3DNow!

    Ich habe für die GTX770 den Hotfix verwendet, den FROSTY aufgezeigt hat. Aber ich verfüge weder über einen zweiten Monitor noch über passende Widerstände, um einen Dummy anzufertigen.
    Also habe ich den Mod#03 drüber laufen gelassen, der irgendwann zwar mit einem Fehler unterbricht, aber die Modifikationen reichen völlig aus, um die PhysX Vorteile nutzen zu können, ohne dass ich die nvidia Systemsteuerung deaktivieren muss.
    CUDA kann ich nicht im Game testen. Aber trotzdem: Mit MediaCoder kann ich beides, OpenCL und CUDA schalten und ich merke es deutlich im Tempo. Nur ist die Qualität für HD dann echt bescheiden. Aber es funzt schon mal technisch. Das bedeutet, dass die Schnittstellen angesprochen werden.
    Also: kein Stress für mich.

    Nochmal danke für die wertvollen Beiträge und Hinweise im Thema, die Mühen die darin stecken und ebebso Dank an FROSTY *sm_B-) :)

    Gruß R.
     
    #3 RobinsonC
  9. skoberst
    skoberst Gast

    Soundaussetzer und Latenzen unter Win10 Spring

    #3 skoberst
  10. HisN
    HisN Gast

    gaming x trio 2070 super idle problem

    Spiel einen alten Treiber oder den Hotfix ein?
     
    #3 HisN
Thema:

8.11 Hotfix auch für AMD/ATI Systeme???

Die Seite wird geladen...

8.11 Hotfix auch für AMD/ATI Systeme??? - Similar Threads - Hotfix AMD ATI

Forum Datum

Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield

Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield: Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield Dennoch konnte er in seinem Test darlegen, dass Bethesda sich mit dem Spiel auch keineswegs verstecken muss. Und auch auf lange Sicht möchte...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit

OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit: OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit B. einer Webcam, einem Mikrofon, Mediendateien und dem Desktop. OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

IKEA Dirigera: Hotfix gegen HomeKit-Probleme

IKEA Dirigera: Hotfix gegen HomeKit-Probleme: IKEA Dirigera: Hotfix gegen HomeKit-Probleme Das Problem ist IKEA nun angegangen. Mit der heute veröffentlichten Firmwareversion 2.313.4 sollte das Problem behoben sein.. IKEA Dirigera: Hotfix...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Hotfix: OBS Studio 28.0.2 veröffentlicht

Hotfix: OBS Studio 28.0.2 veröffentlicht: Hotfix: OBS Studio 28.0.2 veröffentlicht Die Open Broadcaster Software hat ein Update auf die Version 28.0.2 spendiert bekommen. Mit dem Update behebt man einige Fehler, und Mac-Nutzer sollten...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

NewPipe: Hotfix sorgt für für Funktionieren der YouTube-App

NewPipe: Hotfix sorgt für für Funktionieren der YouTube-App: NewPipe: Hotfix sorgt für für Funktionieren der YouTube-App Nun erwähnen wir hier nicht immer neue Versionen, wenn es nur Kleinigkeiten sind, die sich geändert haben. Im Fall von NewPipe ist eine...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED veröffentlicht Hotfix für PC

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED veröffentlicht Hotfix für PC: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED veröffentlicht Hotfix für PC Leider sieht es nicht so aus, als ob man das Spiel zeitnah auch mit einem Next-Gen-Look auf den neuen Konsolen wird spielen können,...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

„Cyberpunk 2077“ erhält neuen Hotfix 1.22

„Cyberpunk 2077“ erhält neuen Hotfix 1.22: „Cyberpunk 2077“ erhält neuen Hotfix 1.22 Die Arbeiten an dem RPG laufen weiter, denn auch wenn sich das Spiel seit dem Launch erheblich weiterentwickelt hat, gibt es noch genügend Potenzial für...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

„Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.21 veröffentlicht

„Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.21 veröffentlicht: „Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.21 veröffentlicht Das Update sollte bereits bei euch ankommen. Die Entwickler von CD Projekt RED haben da ja weiterhin einige Baustellen zu bearbeiten. „Cyberpunk...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht: Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht Das kann insofern besonders ärgerlich sein, wenn man doch einmal etwas Dringendes auf Papier benötigt. Microsoft stellte in...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?: Hallo lieber Leser! Frage steht in der Beschreibung. Ich frage mich, wozu dieser Treiber von Nöten ist, da ich nicht all zu viel unnützes Zeug auf meinem PC installieren möchte. Ich hoffe jemand...
Software & Treiber 17. Februar 2021

„Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.12 für den PC ist verfügbar

„Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.12 für den PC ist verfügbar: „Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.12 für den PC ist verfügbar Die Konsolenversionen haben unterdessen leider kein neues Update spendiert bekommen. Sie hätte das noch deutlich mehr nötig, denn sie sind...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert: Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten...
Games News 19. Januar 2021

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst: AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst 01.12.2015 16:00 - Doch leider ging das nach hinten los, da ausgerechnet der erste Crimson-Treiber in der Version 15.30.1025 zu...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2015
8.11 Hotfix auch für AMD/ATI Systeme??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden