7950 gx2 von XFX - nur welchen Treiber ?

Diskutiere und helfe bei 7950 gx2 von XFX - nur welchen Treiber ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle.. vor allem "Hallo" an alle Besitzer einer, "XFX 7950 GX2" !!! Welchen Treiber benutzt Ihr? Also ich habe die Karte nun seit 3 Monaten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fred_der_Zocker, 18. Februar 2007.

  1. Fred_der_Zocker
    Fred_der_Zocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id256

    Hallo an alle..
    vor allem "Hallo"
    an alle Besitzer einer, "XFX 7950 GX2" !!!


    Welchen Treiber benutzt Ihr?

    Also ich habe die Karte nun seit 3 Monaten und habe den orginal Treiber installiert der bei der Karte mitgeliefert wurde - Version: 9.1.3.1.

    Es ist wohl jeder andere besser als dieser ....?!?!

    Ist es wahr das man die "Pervormance" bis zu 40% steigern kann mit der richtigen Wahl des Treibers ?

    Habe gehört von div. Omega-Treibern die noch besser sein sollen wie die vom Hersteller? ...ist da was dran?

    .... oder soll ich den Version: 84.63 von der nvidia-hompage nehmen?

    ... oder denn von XFX-seite ? da müsst ich allerdings mal meine Kiste aufschrauben - denn dort bekommt mann nur nen Treiber wenn man den Produktkey oder die Seriennummer ein gibt. :diablo:

    Also... bin total gespannt was Ihr so empfehlen könnt. :p


    der ZockerFred
     
    #1 Fred_der_Zocker, 18. Februar 2007
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Also ich empfehl immer den, mitdem man am wenigsten Probleme hat :D

    und das kann man meist nur mit Testen herausfinden :rolleyes:
    Wenn du also mit deinem z.Z zufrieden bist, dann würd ich den auch behalten. Hinterher ärgert man sich nur, wenns mal nicht so klappt wie vorher auch.
     
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich bei meiner X1950 Pro habe Probleme gehabt mit dem neusten treiber,..
    konnte mit dem neuen nicht mehr übertackten, habe somit den treiber installiert, der dabei war.. aber muss man austest, ich gucke die tage mal beim hersteller was der anzubieten hat... ansonsten @ Topic: "Probieren geht über studieren!"
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also omega-treiber für Geforce würd ich nicht empfehlen, da sie soweit ich weiß
    nicht mehr weiterentwickelt werden (nur noch ATI)
     
  5. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Kann da cyborg nur zustimmen
    Wobei ich bis jetzt noch nie probleme mit den treibern von nvidia !
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

7950 gx2 von XFX - nur welchen Treiber ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden