7900RX halber Bildschirm schwarz?

Diskutiere und helfe bei 7900RX halber Bildschirm schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, ich habe mir eine 7900rx gekauft. Angeschlossen ist ein bildschirm und mein fernseher. Das Problem ist, dass der Fernseher nur die hälfte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KitzligesBaby, 1. Januar 2023.

  1. KitzligesBaby
    KitzligesBaby Gast

    Moinsen,

    ich habe mir eine 7900rx gekauft. Angeschlossen ist ein bildschirm und mein fernseher. Das Problem ist, dass der Fernseher nur die hälfte anzeigt, die andere ist komplett schwarz. Habe beim fernseher schon verschiedene hdmi Kabel ausprobiert, die Treiber neu runtergeladen doch nichts funktioniert. Mit meiner 1060 ging es wunderbar. Woran könnte es liegen

    Lg

    :)
     
    #1 KitzligesBaby, 1. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

7900RX halber Bildschirm schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden