Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein bildschirm hängt sich ganze zeit auf so für 10 sek. dannach wird es normal aber es hängt sich dann wieder nach 20 sek auf . Meine maus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von claki, 21. Oktober 2013.

  1. claki
    claki Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Also mein bildschirm hängt sich ganze zeit auf so für 10 sek. dannach wird es normal aber es hängt sich dann wieder nach 20 sek auf . Meine maus farbe die eigendlich weiss ist verändert sich in lila blau. Ich habe meinen treiber meiner Geforce GTX 560 ti auf den aktuellsten stand . Ich mit dem Programm Furmark ein test gemacht aber ich kenne mich nicht damit aus, darum hoffe ich das ihr mir erklären könnt ob alles in ordung ist mit meiner Grafikkarte oder nicht .

    Danke im Vorraus.

    Mfg Claki
     

    Anhänge:

  2. ostecky
    ostecky Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    moin claki.
    1.GraKa ausbauen und reinigen (mit einem Pinsel)
    2.Slot (PCI-Schnittstelle) reinigen (mit einem Pinsel)
    3.GraKa einbauen und testen
    Wenn dann der Grafikfehler immernoch da sein sollte, dann GraKa ausbauen und VGA/DVI oder HDMI an Mainboard-Grafik anschliessen. Ist der Fehler dann weg, kannste Dir eine neue GraKa kaufen.

    mfg ostecky
     
    #2 ostecky, 12. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Bildschirm hängt sich ganze zeit auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden