wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir villeicht eine neue grafikkarte und ich möcht gerne eine Asus Rog Strix rtx 3060 nun möcht ich wissen wie viel Fps ich mit dieser... Discussion in 'Grafikkarten' started by Colin3101, May 12, 2022.

1. Colin3101
    Colin3101 Gast

Ich hole mir villeicht eine neue grafikkarte und ich möcht gerne eine Asus Rog Strix rtx 3060 nun möcht ich wissen wie viel Fps ich mit dieser Grafikkarten in z.b Fortnite hab

:)

#1 Colin3101, May 12, 2022
Thema:

wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?

Loading...

wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060? - Similar Threads - fps rog strix

Forum Date

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Monday at 8:43 PM

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:13 AM
wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice