wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?
Diskutiere und helfe bei wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir villeicht eine neue grafikkarte und ich möcht gerne eine Asus Rog Strix rtx 3060 nun möcht ich wissen wie viel Fps ich mit dieser... Discussion in 'Grafikkarten' started by Colin3101, May 12, 2022.
Thema:
wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
wie viel fps hat ma mit einer rog strix rtx 3060? - Similar Threads - fps rog strix |
Forum | Date |
---|---|---|
Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durchAsus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch
Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw.
Asus ROG Xbox Ally: Preise...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 8:43 PM |
Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlichAsus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich
Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 11:13 AM |