7 Days to die: Pixelige Straßenlinien?

Diskutiere und helfe bei 7 Days to die: Pixelige Straßenlinien? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab Problem...ich habe in den Einstellungen sowohl bei 7 Days als auch in den Nvidia Settings rum probiert aber es geht einfach nicht weg...oder liegt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZocktoDie, 3. Januar 2022.

  1. ZocktoDie
    ZocktoDie Gast

    Hab Problem...ich habe in den Einstellungen sowohl bei 7 Days als auch in den Nvidia Settings rum probiert aber es geht einfach nicht weg...oder liegt es am Spiel? Und zwar ist bei mir auf Entfernung vieles Pixelig und habe auch z.B. bei entfernten Straßen keine guten Übergängen zb sind die die Linien auf der Straße Pixelig gezackt...kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen ob das am Spiel liegt oder was ich dagegen tun könnte? Selbst Kantenglättung hat nicht gebracht...


    0_big.png



    1_big.png


    Hoffe man kann es erkennen...

    :)
     
    #1 ZocktoDie, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

7 Days to die: Pixelige Straßenlinien?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden