6600top, 8500gt oder 2400xt ?

Diskutiere und helfe bei 6600top, 8500gt oder 2400xt ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm, vllt bekomm ich eine ATI PCIe organisiert, dann kann ich das vorm neuaufsetzen von win mal testen. ich hab halt solches und solches... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bernd das brot, 28. August 2007.

  1. iceEnEmY
    iceEnEmY PC-User
    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31120
    2. SysProfile:
    71584
    32264

    hmm, vllt bekomm ich eine ATI PCIe organisiert, dann kann ich das vorm neuaufsetzen von win mal testen.
    ich hab halt solches und solches gelesen/gehört und da ist meist net viel substanz in den aussagen, so daß ich das wohl selber sehen muß, um sicherzugehen was am besten ist.
    wenns net läuft, warte ich noch auf die neuen nvidia-modelle und schraub mir so eine rein und laß dann den sekundären tft über die "alte" laufen, bis dahin komm ich auch so klar denk ich :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

6600top, 8500gt oder 2400xt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden