64 Bit Treiber füe meine linksys WMP64G W-Lan Karte

Diskutiere und helfe bei 64 Bit Treiber füe meine linksys WMP64G W-Lan Karte im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus hab heut angefangen Vista Home Prem. x64 zu installieren. lief auch soweit alles, prob war nur die o.g. karte. weiß jemand woher ich einen... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von carsy, 28. März 2009.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Servus

    hab heut angefangen Vista Home Prem. x64 zu installieren. lief auch soweit alles, prob war nur die o.g. karte. weiß jemand woher ich einen solchen treiber her bekomme ? ich hab schon bei Linksys gesucht und nur einen 32 Bit Vista treiber gefunden.

    fpr hilfe wäre ich sehr dankbar !
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das sagt google :o heisst soviel wie unter 64-bit gibts keinen support ;)
     
    #2 robert_t_offline, 28. März 2009
  3. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    *lol* hab mit Live Search geschaut, hätte wohl auch mal googeln sollen *ggg*
    Hmm, was mach ich da, als Router hab ich einen WRT54GL, brauch in dem falle eine w-lankarte die mit meinem router sauber läuft und 64 bit treiber mit bringt, gibts da vorschläge ?
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    mit dem rputer sollten alle karten zusammen arbeiten..aber vista 64-bit is halt net 32-bit wo jeder hat und es alle treiber gibt ;)
     
    #4 robert_t_offline, 28. März 2009
  5. thermion
    thermion Gast
    Z.B meine alte "Netgear WG111v2" lief unter Vista x64 nach installation der Treiber von der Netgear HP einwandfrei, unter GNU/Linux jedoch mehr schlecht als recht.

    Einfach auf die Homepage des Herstellers schaun wenn du eine karte gefunden hast die deinen anspüchen genügt und schaun ob die x64 treiber für vista anbieten.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Deine Karte ist URALT, besorg Dir ne neue. Der Treiber ist von Feb 2006 - ist klar: Da gabs Vista noch nicht mal. :)
     

    Anhänge:

  7. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Ich hab n bissel nachgeforscht, verbaut ist n RaLink chipsatz, die bieten Linux, Mac und wintreiber an, für 64 und 32 Bit. die werd ich gleich mal testen, hoffe es klappt !

    @schweini
    für die version 4.1 hat linksys auch einen vistatreiber, aber leider nur 32 bit
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Schau mal aufs DATUM: Das ist der XP Treiber, welcher unter Vista auch funzt. Mehr kanns nicht sein.

    Für X64 muss man einen neuen Schreiben, da müsste der Treiber min. nach Nov2006 sein. Aber probier die Alternativen.

    EDIT: Im Paket ist das Datum 12.12.2006 - ich denke, das wurde nur neu zusammengestrickt.
     
  9. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Ich hab mir gestern die treiber von RaLink runter geladen und getestet, geht nüscht, kommenden freitag werd ich mir wohl ne neue karte holen müssen, wird wohl ne d-link g510 werden, keine auhnung wie gut die sind !, wichtig, 64 bit treiber da ich kommenden freitag auch meine 8 GB 1066er ram bekomme.
     
Thema:

64 Bit Treiber füe meine linksys WMP64G W-Lan Karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden