60hz monitor fps?

Diskutiere und helfe bei 60hz monitor fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein monitor kann nur 60fps anzeigen, kann ich dennoch irgendwie das fps cap was in manchen spielen ist, deaktivieren? ich spiele ein spiel wo ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von scaryle, 26. Juni 2022.

  1. scaryle
    scaryle Gast

    mein monitor kann nur 60fps anzeigen, kann ich dennoch irgendwie das fps cap was in manchen spielen ist, deaktivieren? ich spiele ein spiel wo ich deswegen nichtmal auf niedriger grafik über 60fps komme, bei nvidia habe ich v-sync schon ausgestellt, aber es ist immernoch fps locked und das spiel selbst hat keine einstellung um es auszustellen

    muss/kann ich noch irgendwas anderes machen? oder geht es bei einem 60hz monitor einfach nicht? (ich weiß dass ich sowieso nur 60fps sehen kann, aber ohne v-sync erhört sich die fps vom spiel ja generell, wa zum vorteil beim pvp wäre)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

60hz monitor fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden