600W für ein CF Verbund aus 2x4870?

Diskutiere und helfe bei 600W für ein CF Verbund aus 2x4870? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kenne jemanden der hat 4870 CF mit einen Q6600 und einen 500 Watt NT. Es läuft. Wer ist denn das? Also wenn es mit 500W laufen sollte, was ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maniak, 16. September 2008.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Wer ist denn das? Also wenn es mit 500W laufen sollte, was ich mir fast nicht vorstellen kann, dan wäre es super. Ich habe gelesen, dass die gesamte Aufnahme ca. 567W sein sollte, dann wird es schon ganz eng mit dem 600W NT...
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Joa weiß ich nicht mehr, ist schon bissel her. Kann ja auch mit der HW mit der, die getestet haben bissel zusammen hängen. Jo selbst 511W ist schon knapp, da ist dann mein NT unter Last auf max. 511/84*100=608... Ist es nicht schon bissel zu Viel? Oder sollte ich, die Effizienz nicht dazu rechnen? ich habe ja laut dem Hersteller max unter Last 504W... Boa das wird so knapp...
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Vielleicht beruhige ich dich ja ein bisschen, wenn du dir mein System anschaust und ich dir sage, dass ich damit keine Probleme habe. Ich hatte sogar schon den Quad auf 3,6Ghz mit 1,45V und selbst da konnte ich problemlos durch den 3Dmark06 gehen. ;)
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das hört sich gut an ;)
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich quetsch mich auch mal mit in den thread ;)

    mal ne Frage ... dieses Enermax MODU82+ 625W reicht das für SLI??
    laufen damit 2 xgtx260 ohne Probs???

    für infos wäre ich dankbar.. will heute noch bestellen
     
    #21 Agent Smith, 18. Januar 2009
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich würde sagen JA, gesamtes System 468W mit 2x gtx260. Also wird auf jeden Fall schicken ;)

    ich bin ein Link
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ok dachte ich eben auch..

    najut hab mir das NT mal eben bestellt :)

    edit: sonst stebsel ich nen adapter dran @ lachgas
     
    #24 Agent Smith, 18. Januar 2009
  10. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Sofern du die 95 Watt Cpu besitzt sehe ich kein Problem. Ich laste das NT lieber nur max. 70% aus damit die Lüfter schön niedrig drehen xD . Hatte mein NT gestern mit 2 Geforce 280 und man merkte das die lüfter schneller wurden xD( Denke war auch schon die Grenze)
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

600W für ein CF Verbund aus 2x4870?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden