6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe einen HP Pro 3400 series und dazu eine Grafikkarte von Radeon Amd rx 5500 xt die ich seit einer Woche betreibe. Heute habe ich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 17Daniel177, 27. März 2021.

  1. 17Daniel177
    17Daniel177 Gast

    Guten Tag! Ich habe einen HP Pro 3400 series und dazu eine Grafikkarte von Radeon Amd rx 5500 xt die ich seit einer Woche betreibe. Heute habe ich die Grafikkarte ausgebaut und neu eingebaut und jetzt Piepst das Mainboard 6x und die Lampe vorne beim Ausschaltkonpf blinkt ebenfalls 6x.. wenn ich die Grafikkarte wieder ausbaue und den Pc über die Onboard Grafik starte ist alles ganz normal. Was kann da schief gelaufen sein? :(

    Vielen dank schonmal für Antworten!

    :)
     
    #1 17Daniel177, 27. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden