5870 und 8800gt

Diskutiere und helfe bei 5870 und 8800gt im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 5870 und 8800gt Neeneenee, nich closen. Hier sind einige HalbWahrheiten in den Raum geworfen worden, die einer Aufklärung gebauchen! Also fest... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mack1608, 30. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    AW: 5870 und 8800gt

    Neeneenee, nich closen. Hier sind einige HalbWahrheiten in den Raum geworfen worden, die einer Aufklärung gebauchen! Also fest steht, dass der Sockel LGA 1156 den (oberen) Mainstreammarkt bedienen soll und somit der direkte Nachfolger des Sockel 775 ist.

    Quelle

    Quelle

    Quelle

    Ich hoffe ich konnte deutlich machen, dass der LGA 1156 sehr gut für den oberen MainstreamMarkt geeignet ist. Wenn es allerdings darum geht, 2 starke Grafikkarten mit gleicher Leistung zu betreiben, dann befinden wir uns im Enthusiast-Segment. Und das is nunmal LGA 1366, X58 und Core i7.
    Schnelle 4-Kern-Prozessoren gibt es auch für den 1156 Sockel. Und Chancen auf 6-Kerner braucht wirklich nur jemand, der professionell Videos rendert, mit gigantischen Bilddateien arbeiten muss oder CAD etc bedient. Die braucht kein 0-8-15 Gamer und normaler PC-Arbeiter. Somit is das Pochen auf den AM3 Sockel doch ziemliches Fanboy Gerede.
    Zum Thema aktuelle AMD Chips sind so schnell wie derzeitige Intels spare ich mir jeglichen Kommentar und verweise scheigend hierauf: Link
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: 5870 und 8800gt

    Da das ja nun geklärt ist, komme ich der Bitte des Threaderstellers nach und schließe den Thread!
     
    #32 peacemillion, 2. Februar 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5870 und 8800gt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden