580gtx und 570gtx Ultra charged

Diskutiere und helfe bei 580gtx und 570gtx Ultra charged im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, Ich wollte mal fragen was ihr davon denkt Ich war heute bei alternate und habe mein pc Zur reparatur hin gebracht da meine Grafikkarte Von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sachiko, 21. April 2012.

  1. Sachiko
    Sachiko Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Sers,

    Ich wollte mal fragen was ihr davon denkt
    Ich war heute bei alternate und habe mein pc
    Zur reparatur hin gebracht da meine Grafikkarte
    Von POV 570 gtx Ultra charged


    Test: POV TGT GeForce GTX 570 2.5GB Ultra Charged



    Und haben mir dafür eine zortac 580gtx Mini HDMI gegeben

    ZOTAC GeForce GTX 580 3GB


    Jetzt ist meine frage ist das akzeptabel weil Mini HDMI und nur 1 Grafikkarten Lüfter ich weiß nicht so. Soll ich da nochmal hin und mich beschweren da sie mir eine schlechtere Grafikkarte eingebaut haben als zuvor mit der 570gtx Ultra charged? Paar Daten sind ja bei der 570er besser.
    Im übrigen müsste ich mir auch wieder ein HDMI Kabel kaufen und das in Mini


    Wäre nett für ein paar Antworten


    MfG

    Kevin
     
  2. User Advert

  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Lol. Du hast eine wesendlich bessere Grafikkarte bekommen. Sei froh drüber!!
     
  4. Sachiko
    Sachiko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern ?
    Paar Daten sind doch schlechter bei der 580er
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    gtx 580 ist stärker als die 570. da gibts nichts zu rütteln, wie slix bereits angedeutete hatte.

    p.s. dann kauf halt ein mini hdmi kabel ..
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die GTX570 ist werkseitig übertaktet. Deine GTX580 ist nicht übertaktet.
    Desweiteren hat die 580 nen halben Gigabyte mehr VRam und ist im Referenzdesign.
    Soll heißen, dass du ohne Probleme einen anderen Kühler nachrüsten kannst.

    Außer der Tatsache, das deine Grafikkarte unter Last etwas lauter wird, hast du eigendlich nur Vorteile durch den Wechsel bekommen.
     
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Du verars*** uns?

    facepalm lässt grüßen.

    Die 580 ist doch stärker und hat 3 Gig, also viel besser.



    Kannst ja mit Slix tauschen :D
     
    #6 Meschugges, 21. April 2012
  8. Sachiko
    Sachiko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Antworten aber 1 hätte ich noch wofür is der vRam ?
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    VRam ist der Grafikspeicher. Bei grafisch aufwendigen Anwendungen wird mehr davon gebraucht als bei weniger aufwendigen Anwendungen.
    Aber du wirst da keinen Unterschied zwischen 2,5GB und 3GB merken. Nur beim Wiederverkauf wirst du es deutlich spüren! ;)

    Meschugges hat recht. Wenn du die 580 nicht willst, kannst du sie gerne gegen meine GTX570 tauschen! Ist sogar auch von Alternate. :D
     
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    So wie der DDR RAM für den PC.

    Der VRAM speichert Texturen.


    @edit

    to late ;)
     
    #9 Meschugges, 21. April 2012
  11. Sachiko
    Sachiko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ok danke Leutz für die hilfe
     
    #10 Sachiko, 21. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
Thema:

580gtx und 570gtx Ultra charged

Die Seite wird geladen...

580gtx und 570gtx Ultra charged - Similar Threads - 580gtx 570gtx Ultra

Forum Datum

Arlo Ultra: HomeKit-Support im vierten Quartal

Arlo Ultra: HomeKit-Support im vierten Quartal: Arlo Ultra: HomeKit-Support im vierten Quartal Arlo Pro und Arlo Pro 2 können so direkt aus der Home-App von Apple angesprochen werden. Nun hat ein Produktmanager von Arlo eine Reihe von Fragen...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K: Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K So will man für Kunden von Sky Q die Topspiele der Premier League mit der erhöhten Auflösung ausstrahlen. Genau genommen bringt man...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro sind da: Premium und Ultra-Premium für die Massen

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro sind da: Premium und Ultra-Premium für die Massen: OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro sind da: Premium und Ultra-Premium für die Massen Viel Neues wusste der Hersteller uns aber nicht mehr mitzuteilen, schließlich brodelte die Gerüchteküche schon im...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision: Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision Das ist sicherlich eine gute Nachricht für Freunde physischer Datenträger, denn in der Player-Sparte tut sich ja leider nicht mehr...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

„Robin Hood“ ist die erste Ultra HD Blu-ray mit HDR10+

„Robin Hood“ ist die erste Ultra HD Blu-ray mit HDR10+: „Robin Hood“ ist die erste Ultra HD Blu-ray mit HDR10+ Allerdings geht der Film nun dennoch in die Geschichte ein, denn die Ultra HD Blu-ray zum Streifen wird die erste ihrer Art, die neben HDR10...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Arlo: HomeKit für Arlo Ultra und Arlo Pro 2 und neues Arlo-Sicherheitssystem

Arlo: HomeKit für Arlo Ultra und Arlo Pro 2 und neues Arlo-Sicherheitssystem: Arlo: HomeKit für Arlo Ultra und Arlo Pro 2 und neues Arlo-Sicherheitssystem So werden Arlo Ultra und Arlo Pro 2 bald Apple HomeKit unterstützen. Während Arlo-Anwender ihre Ultra- oder...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Auf Arte wird es zu Weihnachten kurios mit dem Cirque du Soleil in Ultra HD

Auf Arte wird es zu Weihnachten kurios mit dem Cirque du Soleil in Ultra HD: Auf Arte wird es zu Weihnachten kurios mit dem Cirque du Soleil in Ultra HD . . Auf Arte wird es zu Weihnachten kurios mit dem Cirque du Soleil in Ultra HD
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2018

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell: Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell Der Arlo-Name lässt es vermuten: Die Kamera gehört zum Arlo-Sicherheitssystem, welches Netgear seit langem...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Pokémon GO: Regionale Pokémon in Alola-Eiern und Mewtu als Raid-Boss beim Ultra-Bonus-Event

Pokémon GO: Regionale Pokémon in Alola-Eiern und Mewtu als Raid-Boss beim Ultra-Bonus-Event: Pokémon GO: Regionale Pokémon in Alola-Eiern und Mewtu als Raid-Boss beim Ultra-Bonus-Event Doch nun kündigt der Entwickler ein sogenanntes Ultra-Bonus-Event an, welches hiesigen Trainern...
User-Neuigkeiten 10. September 2018

Welcher Prozessor und welches Mainboard passen zur nvidia geforce 580gtx?!!?!?!?!?!

Welcher Prozessor und welches Mainboard passen zur nvidia geforce 580gtx?!!?!?!?!?!: Welcher Prozessor und welches Mainboard passen zur nvidia geforce 580gtx?!!?!?!?!?! Also Ich hab mal wieder ne Frage^^ Wie oben schon gesagt ich würde mir gerne die NVIDia GEforce...
Computerfragen 1. April 2011

Evga oder Zotac 580gtx?

Evga oder Zotac 580gtx?: Hallo leute ich wollte euch mal fragen zu welcher Graka ihr tippen würdet welche besser ist und nicht zu schnell warm wird und eine gute leistung hat bzw die besten der beiden hier sind die links...
Grafikkarten 12. März 2011

Reicht ein Triple Radiator oder Dual noch zusätzlich? i7-2600K + 580GTX

Reicht ein Triple Radiator oder Dual noch zusätzlich? i7-2600K + 580GTX: Ich werde mir diesen Frühling/Sommer einen neuen PC zusammenstellen in der Planung ist zur Zeit ein i7-2600K auf einem Asus Maximus IV Extreme oder P8P67. Als GraKa schwebt mir die Asus GTX580...
Luft- & Wasserkühlung 23. Januar 2011

580GTX SLI oder 3xRV870

580GTX SLI oder 3xRV870: So, hoffe es kommt was schnell genug! Bin grad am überlegen, ob ich mir ( Board und CPU werden auf 1155er basis erneuert) noch eine 5870 dazunehme, oder ob ich hoffe, dass ich die 5970 gut...
Grafikkarten 11. Januar 2011
580gtx und 570gtx Ultra charged solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden