5770 Crossfire + Physx

Diskutiere und helfe bei 5770 Crossfire + Physx im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok ich kann ja eins machen ich kauf eine für 30 VERSUCH es mal und schau mal was es bringt wenn ich eine 5770+XXX laufen lasse. Zitat:,,Den Test gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PanzerHase, 4. Oktober 2010.

  1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    In dem test haben sie keine PCIe 16x Karte in einen 1x Slot gesteckt sondern sie in ein 16x Slot gesteckt und jeweils einen Teil abgeklebt um die Bandbreite zu schmälern. Was du vorhast, eine 16x Karte in einen 1x Slot stecken, geht mechanisch nicht. Es sei denn tu trittst mit den Füssen nach...
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    genau so ist das, die haben die bandbreite auf dem PCIe 16x steckplatz auf 4x und 1x verringert
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Um mal was unproduktives einzubringen: Natürlich geht PhysX + Crossf7re auf einem MoBo mit nur 2xPCIe. Die AMD/ATI GPUs sollten halt auf einem PCB sein, haben dann aber auch nur eine theoretische Bandbreite von PCIe x8, was allerding nicht wirklich messbar langsamer ist. ;)

    Gruß
    BB
     
    #33 Black Biturbo, 7. Oktober 2010
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    aber hier gehts ja darum dass 2 HD5770 im Crossfire und eine PhysX-GraKa zusammen betrieben werden sollen und das geht halt nicht mit nur 2 PCIe x16 Slots, dass es mit ner HD5970 funzen würde, dürfte ja wohl klar sein ;)
     
    #34 Crazy Sniper, 7. Oktober 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5770 Crossfire + Physx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden