brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?
Diskutiere und helfe bei brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte aufnehmen mit der pc cam bearbeiten und auf youtube hochladen und auch mal live mit der cam auf youtube gehen. spiele streamen oder so sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ElCaballo, 15. November 2020.
Thema:
brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)? - Similar Threads - brsuche stärkere Grafikkartte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welchen von den beiden CPU Kühlern ist der stärkere?Welchen von den beiden CPU Kühlern ist der stärkere?: Nummer 1
https://www.alternate.at/Noctua/NH-U12S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1076314
Nummer 2...
|
Prozessoren | 15. August 2023 |
Stärkere CPU oder mehr RAM?Stärkere CPU oder mehr RAM?: Hallo,
beim Auswahl eines Laptops stehe ich vor folgender Wahl:
AMD Ryzen 7 4800H mit 32GB RAM (SCHENKER VIA 15 Pro (M20))
Intel Core i7-11800H mit 16GB RAM und +50€ (Dell Inspiron 16 Plus 7610...
|
Prozessoren | 30. März 2022 |
Xiaomi-Smartphones: Stärkere Vermarktung in Deutschland mit neuen PartnernXiaomi-Smartphones: Stärkere Vermarktung in Deutschland mit neuen Partnern: Xiaomi-Smartphones: Stärkere Vermarktung in Deutschland mit neuen Partnern
Die Smartphones sind auch hier bei vielen Nutzern begehrt, haben sie doch ab und an ein gutes Preis-Leistungsverhältnis....
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2018 |
iPhone: 2018 sollen stärkere Akkus zum Einsatz kommeniPhone: 2018 sollen stärkere Akkus zum Einsatz kommen: iPhone: 2018 sollen stärkere Akkus zum Einsatz kommen
Das iPhone X hat bei Apple den Smartphone-Weg für die nächsten Modelle vorgegeben, erste Informationen sprechen von drei Modellen im nächsten...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2017 |