560ti Graka für "veralteten PC" Q6600 mit 4 gig ram?

Diskutiere und helfe bei 560ti Graka für "veralteten PC" Q6600 mit 4 gig ram? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab auf tomshardware gesehen das die 560ti bei meinem CPU nurnoch 78% der leistung hat! Ich hab diese karte trotzdem grade im Auge da meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von redanimalwar, 21. Februar 2011.

  1. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab auf tomshardware gesehen das die 560ti bei meinem CPU nurnoch 78% der leistung hat!

    Ich hab diese karte trotzdem grade im Auge da meine 8800gts 512 kaputt gegagen ist brauch ich ne neue. Bis jetzt hat mir meine alte selbst für aktuelle spiele ausgereicht. Ich muss nicht alles mit 100fach antialaising haben...

    Naja wollte mal fragen was ihr so von der entscheidung haltet. CPU takte ich villeicht mal leicht aber ich weiß nicht ob sich aufrüsten ja lohnt auf dem Sockel.
     
    #1 redanimalwar, 21. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ist doch ok
    kauf dir die karte und irgendwann später holst du dir ne stärkere CPU, die die grafikkarte besser ausreizen kann
    besseres gaming als mit der 8800GTS kannst du auf alle fälle erwarten
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

560ti Graka für "veralteten PC" Q6600 mit 4 gig ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden