Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Diskutiere und helfe bei Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tardragozon312, 21. Februar 2025.

1. Tardragozon312
    Tardragozon312 Gast

Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist.

Ist das jetzt normal und bei jeden so und vor allem warum.?

Ist es schwer selber eine Karte einzubauen oder braucht man Hilfe.?

Wenn ihr was wisst und auch wie es geht wäre ich dankbar.

:)

#1 Tardragozon312, 21. Februar 2025
  2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Bei dem ganzen Geschreibsel habe ich irgendwie noch nicht verstanden, warum du nicht die super tolle RX 470 Gaming X mit 8 GB einbauen kannst, um deine notwendigen Einstellungen zu übertragen?!

#3 cordonbleu
  3. Cuddleman
    Cuddleman Gast

Plötzliche Blackscreens

Hast du eine andere Grafikkarte zur Verfügung?
    Wenn ja, bitte diese mal einbauen und schauen, ob es weiere Blackscreens gibt.
    Alternative kann deine Grafikkarte auch in einem anderen PC probehalber eingesetzt werden.

#3 Cuddleman
  4. Threshold
    Threshold Gast

BIOS Update

Keygo schrieb: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich meinen PC aufgerüstet habe mit neuem Prozessor und Grafikkarte und mehr RAM und wenn ich den PC jetzt starte kriege ich keine HDMI-Signal. Ich vermute dass es daran liegt dass ich vor dem Einbau kein BIOS-Update gemacht habe und wollte fragen ob es möglich ist das Update mit dem neuen Prozessor zu machen oder ob ich den alten wieder einbauen und dann updaten muss? Zum Vergrößern anklicken....
    Den alten wieder einbauen, Bios updaten und dann den neuen wieder einbauen.

#3 Threshold
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarte hängen lassen? - Ohne Schrauben?

Du hast da einen Fehler gemacht, die Slotblenden dürfen am Ende nicht rausgucken. Die Lasche die rausschaut muß nach innen, hinter das Gehäuseblech.

Ändere das zuerst, danach baust du die Karte aus und legst den PC auf die Seite, so daß du die Karte senkrecht gerade einbauen und verschrauben kannst.

Warum ist der Kabelstrang für den Hauptanschluß am Mainboard außen um die Grafikkarte gezogen?

Das sieht aus, als hätte das jemand Ruck-Zuck, ohne Hirn zusammengewixt. *Fettes Grinsen :D

#3 Downsampler
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Bekomme die nächsten Tage eine neue 2080 Super geliefert, da meine alte Grafikkarte defekt ist und zur Garantie eingesendet wird.

Komme aber etwas durcheinander.
    • Asus »ROG-STRIX-RTX2080S-O8G-GAMING« Grafikkarte (8 GB, GDDR6)
    • Asus »ROG-STRIX-RTX2080S-A8G-GAMING« Grafikkarte (8 GB, GDDR6)
    • Asus »ROG-STRIX-RTX2080S-8G-GAMING« Grafikkarte (8 GB, GDDR6)
    Bestellt habe ich aber die "ROG-STRIX-RTX2080S-O8G", weil ich hierzu zumindest ein Wasserkühler dazu bestellen konnte und nur diese Grafikkarte in der Kompatibilitätsliste dabei stand. Alle drei haben einen geringen Preisunterschied. Wobei die O8G von diesen drei Modelle den höchsten Preis erzielt.

Was ist unter diesen drei Grafikkarten der Unterschied? Nur der Takt oder auch der PCB und ggf. die GPU?

#3 IICARUS
Thema:

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Die Seite wird geladen...

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.? - Similar Threads - Gaming geliefert Grafikkarte

Forum Datum

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:22 Uhr

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:12 Uhr

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Montag um 14:43 Uhr

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch: Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch Zahlreiche neue Gaming-Headsets und -Controller sollen in Kürze das Angebot für Spieler auf Nintendo Switch, Xbox und Windows-PCs erweitern.....
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:03 Uhr

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr: Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr Mai. Das Angebot umfasst diesmal nicht nur die üblichen monatlichen Spiele-Geschenke, sondern auch zeitlich begrenzte Aktionen über den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025
Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden