500W netzteil für mein pc?

Diskutiere und helfe bei 500W netzteil für mein pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein pc braucht laut be quit 223 W ich überlege ein 500w fsp netzteil einzubauen da ich in 1 oder 2 Jahre vor habe die grafikkarte zu tausche und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 22. Januar 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo mein pc braucht laut be quit 223 W ich überlege ein 500w fsp netzteil einzubauen da ich in 1 oder 2 Jahre vor habe die grafikkarte zu tausche und die neue ist bei etwar 160W meine braucht max 140w Standarte 120W währe das ausreichen ( welche gpu ist noch nicht fest gelegt)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

500W netzteil für mein pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden