500W Netzteil aber Graka braucht 550W?

Diskutiere und helfe bei 500W Netzteil aber Graka braucht 550W? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine RTX 3060Ti zulegen. Die braucht so wie’s auf dem Karton steht 550W. Mein Netzteil von Termaltake hat nur 500W. Ich hab gelesen das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sadbx, 3. September 2021.

  1. Sadbx
    Sadbx Gast

    Ich möchte mir eine RTX 3060Ti zulegen. Die braucht so wie’s auf dem Karton steht 550W. Mein Netzteil von Termaltake hat nur 500W. Ich hab gelesen das soll trotzdem ausreichen weil Grafikkarten keine 550W brauchen (?)

    Also stimmt es und es reicht aus ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

500W Netzteil aber Graka braucht 550W?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden